Biete 2 Tickets für Rock im Park zum Verkauf oder zum Tausch gegen Ring-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrumpi.ndh

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo!
Ich habe von meinem großzügigen, aber etwas tollpatschigen Dad zwei Karten für Rock im Park zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider fahren meine kompletten Kumpels alle an den Ring =(
Hätte eventuell jemand Interesse die Karten zu kaufen oder gegen Ring Karten zu tauschen?
Die Karte sind zum Preis von je 172,50 erstanden worden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

dehauer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Moin:)
Ich hätte 2 Ringkarten, ein Hardticket un eine von Eventim. Darf Montag danach kein Urlaub nehmen, deshalb würde ich sie am liebsten gegen 2 Parktickets tauschen, weil die Fahrt hin und zurück nicht so weit is :)

Gruß
 

Mona-Lisa F22

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Köln
Hi,
ich habe auch 2 Rock im Park Karten und würde gerne 1 gegen eine Rock am Ring tauschen und die andere verkaufen (ich habe jeweils 2 Karten für 184,95€ geordert). Meine Begleitung ist abgesprungen und ich könnte bei Freunden mit, die aber zu Rock am Ring gehen. Wenn Interesse besteht meldet euch.

Gruß
 

Tom W.

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hallo Leute

ich suche dringend für meine Freundin ein 3 Tages Ticket für RiP 15 kann mir jemand von euch eins anbieten? Wir sind bereit 185€ dafür zu zahlen.
Ihr würdet uns einen riesigen gefallen tun ! ;-)

LG Tom & Mell
 

ScapeSix

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hast du dein RiP-Ticket noch?
Ich würde es gerne abkaufen.
Lg Richi
 

kristin

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo, ich suche auch noch 2 RIP Tickets... Wenn jemand eines oder sogar zwei hat würde ich diese gerne abkaufen. Gerne auch per E-Mail melden: kristin9@web.de
Würde mich rießig freuen da die mir angebotenen Tickets einfach an jmd anders verkauft wurden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.