Muss So_lero recht geben haben michauch überhaupt nicht überzeugt im Taubertal.
Bei mir in der nahe spielen sie 2 Tage später, werd aber keinem empfehlen des anzuschauen.Ist einfach nicht der bringer.
within temptation? ähm....also damit könnt ihr mich jagen. und zwar ziemlch weit! bevor ich mir sowas freiwillig anhöre muss ne ganze menge passieren.
naja gut da singt ja ausserdem a ne frau....ich weiß ja net wer alles meine meinung zu frauen hinterm mikrofon kennt....
Jap, die waren auf dem Taubertal wirklich nicht gerade der Bringer. Lahme "Show", der Gesang war über weite Teile hin "unsauber" (lag nicht an der Technik...) und das Gewedel mit den Händen ging mir schon bei Evanescence auf den Geist
also beim highfield festival fand ich sie nicht mal so schlecht. aber geschmäcker sind verschieden. naja ich werd aufjedenfall hingehen. endlich mal wieder ein konzert und dann noch im kuschligen löwensaal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.