20:45 - Sportfreunde Stiller

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Um der Sache einen Gewissen Stempel aufzudrücken muss ich der @kathaaa eine Lehrstunde in Sachen Sportis erteilen.
Die Jungs sind Fussballfans! 2 stehn auf Bayern und 1er auf 1860 (leider Abgestiegen). Deshalb haben sie Gedacht sie machen 2 Lieder-eins für Bayern eins für 60.
Durch den Zufall das einer Benny Lauth bei 60 heisst haben sie dieses Lied geschrieben und es heisst LautH hören!!!

Hat sich aber warscheinlich erledigt den durch den Abstieg wird woll Bayern an Lauth kriegen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
absolute gute laune band
technisch zwar keine götter, aber grad das macht sie so einzigartig

anspieltips gibts zu viele gute ;)
paar ältere sachen:

unterwegs
fahrt ins grüne
stereo
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
so, seit gestern bin ich burli süchtig. Hab mir das album schon 9x hintereinander reingezogen, und kann schon fast alles auswendig!
Nur mal ne frage, leuz.. was zum henker is denn ein burli??
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also hier in Bayern sollte man das schon wissen ;)
A Burli/e is ein Junge bzw. Halbreifer.... Oder so ähnlich... :)
Aber sagt keine alte Sau mehr..
Wie lange sollen wir noch warten?
8 bzw. 9 Tage auf die Sportis...
Yeah
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@ peda: ja, soweit war ich gottseidank auch schon, hab mir auch gedacht: Burli.. a bürschal, halt.. wie man in tirol so schön sagt.
aber dann versteh ich nicht das hörspiel auf der burli- das 1. lied
weil er sagt ja: "kann man da irgendwo lauter machen" ... ich verstehs nich, leute *g*
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, wenn man ehrlich ist, geben bei denen Intros und die Enden der Lieder eh nie einen Sinn... ;)
Also, ich hab, glaub ich warn MTV News, gesehen, wie Peter auf die Frage, was ein Burli sei, eben das bayrische/tirolische Wort für Bürschen genannt hat..
Aber is ja auch egal
Sportis rocken
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
na denn is ja alles klar! Danke für die Infos!!
Sportfreunde rocken!!!! .. jaja, die texte.. sinnvoll nich wirklich: "du musst es laut anhören und deine nachbarn stören. Du musst sie AUFWECKEN BEVOR SIE WAS AUSHECKEN.. *hää??*
:)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also die Sportfreunde roquen!!! Ich würd sogar sagen, es war das beste Konzert von RiP 04, das ich gesehen habe. Lag natürlich mitunter an der total geilen Menge, die auch super abgegangen ist!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Stimmt, die Sporties waren wirklich absolut klasse, nach dem Auftritt mag sogar ich sie, obwohl ich von denen vorher nicht so begeistert war... Aber die roquen einfach!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
supergeil!
..schade, dass sie sich mit korn überschnitten haben.
soviel ich gesehen habe, die jungs sind einfach spitze -- also die sportis mein ich jetz
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ach du scheiße Pr's aber des war einfach HAMMER! Ich weiß von mir habt ihr jetzt nix andres erwartet aber es war echt einfach nur noch geil, das Wetter hat gut schön gehalten (gell Leni, Kefa und Kathaaa ;) ) und auch sonsten war das Konzert nicht nur wegen der Musik richtig SUPI!! ;)

IHR ABER AUCH ROQUE!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Sporties ihr habt am Samstag einen, oder besser doch mehrere dazugewonnen!

das war so der hammer einfach nur noch geil,
Ich Roque, ein Kompliment,

.......................und zum allerletzten mal, wir waren nie die erste wahl, *gröhl*

einfach geil! besonders mein entjungferungs Crowd Surfer war der Hammer!*g*
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Wahnsinn...
Auch wenn ich mich aufgrund der Enge von fast nicht bewegen konnte... :)
Nur eins is zu kritisieren... Zu wenig Spielzeit
Einige ältere Songs wie Stereo gehen mir schon ab :(
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
abba do kenna ja die spories nix dafür! Veranstalter sind schuld!

Sporties auf die Center, weg mit Faithles!!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
jo, war wie zu erwarten super, ganz großer sport
setlist nicht ganz so toll, haben paar alte sachen gefehlt und wunderbare jahre gehört zum henker nochmal ans ende und nicht an den anfang.
dann noch viele lieder vom neuem album (sind ja größtenteils sehr gut), aber das war auch klar, müssen ja promo machen wobei ich da noch "ungewöhnlich" vermisst hab
 

crasher

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirschenreuth/Oberpfalz
hehe hab ich mir auch grad gedacht :) der sollte sich hier rechtfertigen und dann wird er gebührend gerichtet :P ne wahrscheinlich nur son dummer spassvoter
ich selbst fand den auftritt sehr sehr klasse, ging ab wie die mistsau. leider war ich aber so in "trance" dass ich netmal mehr genau weiß was sie alles gespielt haben. hat vlt jemand ne setlist für mich? wäre super geil