2004 was bringt uns das jahr in sachen musik

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
was kommt so 2004 alles.
naja erstmal slipknot mit nem neuen album das dysterer als die anderen ausfallen soll.

cradle of filth jetzt bei roadrunner records sollen auch ein neues album rausbringen

murderdolls soll ne dvd kommen, mit live auschnitten und backstage material

rammstein sollen auch im studio sein genauso wie system of a down.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
yo auf Rammstein und SOAD freu ich mich am meisten.
Und sonst bin ich mal wieder auf Newcomer gespannt.
Was is eigentlich mim Audioslave Album?
Sollte doch auch 04 kommen...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
u2 machn n neues album.
ebenso donots, h-blockx, und die meister:
ac/dc. =)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe jop AC/DC Brain is noch mit Geordie auf tour aber das Album soll angeblich schon ende November eingespielt worden sein.

naja lassen wir uns mal überraschen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie schauts denn aus mit dem neuen album von der bloodhound gang? das war doch schon für 2003 angekündigt...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Neue Alben von: Disturbed, In Flames, Iced Earth, Cannibal Corpse, Hypocrisy... kommt schon einiges auf uns zu :bang2:
 
C

chicken

Oh mann! Bloodhoúnd Gang!

Die waren echt geil! Wär echt gut, wenn die wieder was rausbringen würden!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
dieses jahr steht für mich eindeutig im zeichen von SlipKnoT.
Ihr letztes album, corey hat versprochen, dass es auf jeden fall gleichwertig, wenn nicht sogar besser wird als die alten. Bin gespannt.
Ansonsten lass ich mich überrraschen.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also am 29.März kommt erst mal das neue Album.


In Flames - Soundtrack to your Escape
01. F(r)iend
02. The Quiet Place
03. Borders And Shading
04. Discover Me Like Emptiness
05. Touch Of Red
06. Bottled
07. Dead Alone
08. Superhero Of The Computer Rage
09. Like You Better Dead
10. Dial 595-Escape
11. Evil In A Closet
12. In Search For I
13. My Sweet Shadow

noch nicht endgültige Track reihenfolge.

Das neue Bloodbath album,Killswitch Engage vieleicht.

Aber freuen tu ich mich total auf das neue In Flames Album.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@chicken
da hast du recht, aber leider konnte ja immer noch keiner was dazu sagen, ich hab auch nix dazu gefunden
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ganz stark hoffe ich auf das Weezer Album Nr. 5! Aber sie sind ja schonmal am aufnehmen...
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Was ist das eigentlich für ein Hin und Her mit Slipknot? Erst regt sich Corey über die anderen 8 Mitglieder auf, was sogar bei slipknot.at stand und jetzt arbeiten die doch wieder zusammen?! Versteht einer die Welt noch...

Aber da gibts doch Hoffnung aufn RiP-Besuch von slipknot, SOAD, Cradle Of Filth und Rammstein, wenn die n neues Album rausbringen, oda? :bang1:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
klar, die kommen alle....und dann haben nirvana noch zugesagt und queen...ach ja und ratm haben sich wieder zusammengerauft und kommen auch ;)
klar ist es moeglich das eine dieser bands kommt, aber gleich alle zusammen? und rammstein ja eh nicht. und ganz ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das cradle of filth zu rip kommen wuerden, die sind wohl ehr was fuers wacken.
aber da eh keiner bescheid weiß heißt es ganz einfach abwarten welche bands noch alles bestaetigt werden und welche letzten endes auf der buehne stehen.