21:00 - Red Hot Chili Peppers

Wie fandet ihr die Band?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ok...es war gut...aber keinesfall überragend
erst in der zugabe ging was...davor irgendwie lustlos...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jepp hätts mir auch besser vorgestellt... die waren am anfang viel zu leise.... danach gings... aber denoch zu kurz... den zugabe teil fand is am besten
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, ich muss sagen, nach meiner Meinung war der Auftritt alles andere als "super".
Die Stimmung war auch nur da, weil es halt mal die Chili Peppers sind und fast alle Songs Welthits sind...
Es sah nach meiner Meinung so aus, als wären sie genervt von allen Auftritten...
Raus, schnell spielen, abhauen...
Hmm....
Ich hätt mehr erwartet
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Anthony war sicher auf irgendwelchen drugs, denn während den ersten 3 Songs hat er nicht mal die Augen aufbekommen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sie waren grottig, absolut!

die länge der show war ne frechheit.
der gesang eindeutig zu leise, flea komplett eingeschlafen.
ewige diskussionen zwischen den einzelnen songs...

hab sie southside 02 gesehen, da warens 2,5 stunden spielzeit, und zwar vom feinsten.

die peppers sind meine größte enttäuschung in diesem jahr.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich bin dann zu Seeed gegangen, da war deutlich mehr Party auf der Bühne! Ich hab auch mehr erwartet!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab zwar auch mehr erwartet, aber ich fands trotzdem klasse! Mit abgehen war vorne eben nicht mehr viel, da wars a weng eng, aber ich hab gedacht es wird viel viel schlimmer. Besonders schön fand ich den Drachen während Parallel Universe, hat von dem jemand ein Foto? Hab nämlich meine Hände da nicht hochbekommen *g*
Die Covers fand ich aber auch noch recht klasse!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hmm die bühnenshow war ok
die musik von ihnen gefällt mir eh nicht bis auf 2-3 songs
aber trotzdem war ok, nicht außergewöhnliches
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Richtig super waren:

Die Bühnenshow

Under the Bridge

Leider war das das einzige was super war. Ansonsten wars ziemlicher Mist.
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
war ziemlich enttäuscht..
alle haben sie in himmel gelobt aber was die geliefert haben war auch net besser wie so nen newcomerband wie LostProphets oder so.
Ihre Lieder sind gut, dagegen kann man nichts sagen und auch nur das ist der Grund weshalb da so Stimmung war. Denn den rest was die geliefert haben fand ich ziemlich erbärmlich.
Er hat net wirklich versucht kontakt mitm publikum aufzunehmen oder sonst was sondern stand halt da (immer mit seinem körper nach rechts gedreht; weiß der himmel wieso) und hat gesungen.. als zwischeneinlage kam dann immer so rumgedance was mich schwer an epileptische anfälle erinnerte.


bin dann nach ner weile pizza essen gegangen.. fand ich ne sinnvollere beschäftigung als mich in der 5ten reihe zu halten und gegen pogo bei anzukämpfen.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
nach 20minuten bin ich gegangen! Ich bin zwar kein SEED Fan und ich kenn nur 3 lieder aber die hamm wenigstens party und stimmung gemacht! hab die chili peppers letztes jahr im märz in münchen gesehn da warnse zwar besser als gestern aber auch irgendwie desinterisiert und gelangweilt.
Fazit: geile Lieder, live nichts besonderes!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wir sind eher hinten gestanden, show war geil, gar keine frage! Kiedies und Konsorten sind einfach krassgeil drauf.. aber entweder hatte ich einen gehörsturz oder es war echt brutal leise
..hab schon gedacht, give it away wird gar nit gespielt.. *hoch lebe die zugabe*
 
O

oidi

rhcp waren für mich die entäuschung von rip 04!
hab mir viel mehr erwartet!
fand sie viel zu leise, dann war es für mich einfach nur ein routiniert heruntergespielter gig!
das geilste am konzi war das feuerwerk am schluss!
wenn eine andere band eine so unmotivierte show geboten hätte, wären die ausgebuht worden!
aber rhcp muss man mal gesehen haben, nur ein bischen eine kommunikation mim publikum gehört auch her!
gibt ein naja von mir!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Meine Rede Oidi! Des war ne mittlere Katastrophe was die abgeliefert haben! Am Anfang hab ich kaum was gehört, was sich dann zwar gebessert hat, aber mein Platz war wohl auch etwas total Sch****! Bin neben dem Mischpultturm gestanden, da sind alle 2 Minuten Crowdsurfer rüber, gedrängelt wurde ohne Ende und ich bin dann auch gegangen, vorallem weil ich am Boden lag, und auf mir lagen ca 3 Reihen Leute, ich wurde dann Gottseidank von einem Kollegen schnell aufgehoben, sonst weiß ich nicht was dann noch passiert wäre! So machts keinen Spaß!

Ich weiß da können die Chilis nichts dafür dass mir des passiert, nur wars auch wie schon gesagt von der Kommunikation her echt schlecht, und der Anthony war wohl total zugedröhnt, konnte man gut sehen auf der Leinwand! Naja ich kann wenigstens sagen ich hab sie mal gesehen!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich hab sie letztes jahr in berlin schon gesehen, und wuste von daher dass es keine großen ansagen oder kommunikation mitm publikum gibt
trotzdem fand ich den auftritt insgesamt genial
die haben paar lieder gespielt, die ich gar nicht kannte und 2 von denen gingen richtig ab. das war ja fast schon punk. ganz groß
die lichteffekte waren auch fein und die leinwand auf der bühne hat einiges zur atmosphäre beigetragen
bei den gitarren/bass solos merkt man einfach, dass da profis am werk sind. der "battle" zwischen flea und john war richtig geil und anthony kiedis geht auf der bühne auch sehr gut ab

absolut dumm war der viel zu leise sound. ich konnt mich am am anfang ganz normal mit meinen nachbarn unterhalten, während einem bei vielen andern auftritten bei rip die ohren abfallen. die "lauter lauter" rufe waren absolut berechtigt, haben aber kaum wirkung gezeigt
erst zur mitte hin wurds dann ein bischen lauter, aber noch lange net angemessen

trotzdem insgesamt sehr gut
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Für mich waren die Peppers (leider) auch eine Enttäuschung.
Ich hab sie letztes Jahr zwei mal live gesehen (München, Duisburg) und wußte daher, dass nicht sonderlich viel mit dem Publikum kommunziert wird, was mich etz auch net sonderlich gestört hat. Aber die Bühnenshow war wie immer top fand ich. John ging ab wie ein Schnitzel, Anthony ebenfalls, die Jamsessions waren geil - wie immer halt.
Einzig der Sound war mies (aber auch schon bei Muse und Faithless, zumindest vor der Bühne), viel zu Basslastig, und vor allem die Setlist hat mich etwas enttäuscht. Nichts gegen die Coverversionen, die waren cool, aber alles in allem hätte ich mir mehr an Songs erwartet.
Ich bin unterm Strich froh, dass sie da waren und dass ich sie mal wieder gesehen habe, aber es war etwas enttäuschend.
 

crasher

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirschenreuth/Oberpfalz
hatte mir auch mehr erwartet. klingt jetz vielleicht komisch aber ich finde sie haben musikalisch einfach zu gut gespielt. das klang alles extremst perfekt aber auch genausostark lustlos nach dem motto wir habens net nötig irgendwie mim publikum party zu machen denn wir verdienen eh mit jedem scheiss millionen. da ich selbst bass spiele war ich aber übelst von deren bassisten begeistert, sieht voll aus wien knasti geht aber so übelst ab, kenne eigentlich keinen besseren als ihn. bei dem sehr schnellen bass teil von by the way ist er ja teilweise neben dem spielen noch voll rumgesprungen. schlecht fand ich den sänger. iss mir von grund auf irgendwie zu unnormal und zu pseudomäßig abgedreht irgendwie was durch sein gespacke noch um einiges verstärkt wurde. schade fand ich dass sie das feuerwerk genau im rücken des publikums gemacht haben so dass man nie wusste wo man grad hinschaun sollte. ausserdem fand ich dass man die leinwände die dann zusätzlich dazukamen eher mit den livekameras belegt hätten solln. hätte mehr gebracht als die blöden animationen (ok bis auf den coolen drachen ^^).
insgesamt hatte ich mir mehr erwartet aber die band war keineswegs mein persönlich fav dieses jahr wodurch es net so schlimm war
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
kann ich mich euch nur anschließen! echt net gut was se abgeliefert haben:
sound war scheiße
alle voll lustlos
was mich am meisten gestört hat sie ham ausser under the bridge und give it away nur von californication, welches voll ausgelutscht ist und von by the way gespielt und nichts von blood sugar sex magic oder one hot minute!
ich hoffe ich kann se nochmal sehen und dann was geileres!


ach ja die videos bei den liedern waren noch ganz nett immer!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sehr enttäuschend!!
Sehr leise gespielt, eigentlich kein Kontakt zum Publikum, schlechte Stimmung, scheiß Frisur ;) , naja einfach enttäuschend.

Ich finde deren Musik eigentlich richtig gut, aber das gestern hätte mir nicht gefallen wenn ich es zum ersten mal gehört hätte. Auch wenn mir sonst eigentlich 90% ihrer Songs gefallen, so waren es nur 3 Stück bis ich gegangen bin.
Seeed hat mich eigentlich nicht interessiert, waren aber echt super drauf. Gleich eine Erholung!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hm.. mein bild von denen hat sich total verändert... hab die echt immer gemocht aber wenn man so lustlos da steht soll man lieber aufhören! warum können net alle so wie die hosen sein ^^