257ers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
257ers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

257ers
ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als „Ehrenmitglied“ in Erscheinung.

Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name der Gruppe orientiert. Ursprünglich entstand 257ers 1997 als Bezeichnung für eine Graffiti-Crew, aus der sich Keule, Mike und Shneezin später lösten und unter dem Namen eine Hip-Hop-Gruppe gründeten.

Im April 2009 erschien das erste Album der 257ers unter dem Titel Hokus Pokus zum kostenlosen Herunterladen. Für den Online-Shop der Gruppe wurde das Album auch als sogenannte „Spätzle Edissn“ kommerziell veröffentlicht.

Vom 30. März bis 5. Mai 2012 absolvierte 257ers eine gemeinsame Tournee mit Favorite. Die 22 Konzerte umfassende Tournee wurde unter dem Titel „Fahrrad-Tour 2012“ veranstaltet

(Textquelle Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
auch für Rip bestätigt? in der Band liste vom Ring sind sie ja zusehen aber bei rip sehe ich zumindest im spielplan nichts, finde die standard liste irgendwie nicht
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
oh nein.. viel zu früh und hätte sie lieber abends auf der clubstage gesehen :/ egal wird mitgenommen, hoffe ich..
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja muss auch nicht sein, finds ja cool dass se sich um ihn kümmern, aber käm evtl. bisschen wie ne "vorführung" dort, ausser er selbst besteht ausdrücklich darauf dabei zu sein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Finde es wirklich toll, was sie mit ihm machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja find ich auch klasse und fand anfangs auch scheisse wie viele mitm finger drauf gzeigt haben und meinten die stelln ihn zur schau. die ham den von der straße geholt und ihm ne sinnvolle tätigkeit verschafft, find ich bei weitem besser als ihn in watte zu packen und auf mitleid zu tun "ah der is doch behindert, das könnt ihr nicht mit ihm machen". is ja nicht so dass sie ihn zu irgendwas zwingen, der macht trotzdem worauf er bock hat.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das wünsch ich mir auch aufm RiP

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
pahaha das bild dazu

2,w=650,c=0.bild.jpg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
noch das video dazu :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Haha zu gut xD

Wäre ja zu genial wenn sie Jewlz auch nach RIP mitnehmen, aber ich denke eher nicht, was auch verständlich wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.