26.1. - Neue Bands für Rock im Park 2005 bestätigt!!!

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
muss ganz ehrlich sagen, vom hocker reissen mich die neuen bands nicht wirklich. velvet revolver schön und gut, kenn das album nicht, nur die singles und davon bin ich nicht absolut begeistert, die restlichen bands kenn ich auch nicht großartig. ich hoffe dass beim nächsten mal mehr für mich dabei ist!
 
O

oidi

seb schrieb:
KuB schrieb:
ich will garnicht dran denken was los ist wenn oidi liest das velvet revolver kommen

Er weiß es doch schon! ;)

genau, er weiss es doch schon lange. ;) (diese connections sind doch kuhl, was gnr / vr betrifft)

trotzdem: from HOLLYWOOD: VELVET FUCKIN REVOLVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber sonst is nix für mich dabei, um ehrlich zu sein, nur sch***** bestätigungen, aber freu mich für die, die sich drüber freuen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kettcar werd ich mal nei hörn der rest is ja net sooo der hammer
evtl wär ja kettcar eine gute alternative zu slayer slipknot usw
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cool, auf jeden fall mehr für mich als letztes mal :) mando diao is vor allem saucool!! :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Freut mich, dass Velvet Revolver kommt - auch Maroon 5 werd' ich mir ansehen. Mit den anderen kann ich (noch) nicht viel anfangen.

Mal was anderes: Täuscht mich das, oder geht es dieses Jahr ziemlich voran, was Bestätigungen betrifft? Nicht dass es mich stört, aber der Januar neigt sich dem Ende und es gibt bereits 18 (gerade nachgezählt) Bestätigungen!
Im Vergleich dazu gibt es für's Southside erst 8, bzw. für's Aerodrome erst 3, obwohl alle Festival zeitlich nahe beinander liegen...
 
O

oidi

southside werden die nächsten bands ziemlich sicher bald bestätigt, naja, heuer ist mlk halt mal a paar tage voran mit dem bestätigen ;)
was mich ein bischen nervt: als die bands bekannt gegeben wurden, sagte jeder: wow, geil, super.
dann kamen die bestätigungen fürs southside und dann fingen gerade diese leute an zu jammern, warum denn southside so ein gutes line-up hat und rip eigentlch doch nix besonderes ist...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das problem hab ich nicht ich fahr auf beide Festivals also brauch ich mich auch nicht zu beschweren! Aber diese Stimmen werden sich auch wieder legen wenn beim Southside neue Bands bestätigt werden so seh ich das weil viel härter wird das southside nicht mehr werden jetzt werden dann sicher eher ruhigere bands bekanntgegeben und im Endeffekt wirds bei beiden Festivals von der Mischung her passen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Das RiP LineUp kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Dieses Jahr sind eine Menge Bands dabei, die ich wirklich sehen will.

Aber meine absoluten Lieblings(live)bands spielen alle beim Southside...
Daher würde ich auch am liebsten auf beide Festivals gehen. Geht aber nicht, da am SS-WE schon ein anderer wichtiger Termin steht...
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Na ja die bestätigten Bands hauen micht echt nicht vom Hocker. Ich muss sagen für mich persönlich ist das Aufgebot bis jetzt recht bescheiden...Hoffentlich kommen noch ein paar geile Bands !
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
für mich bisher die besten Bestätigungen

Mando Diao ist für mich die zur Zeit beste Band, sind zwar verdammt arrogant aber egal! hab mir schon überlegt nach München aufs Solokonzert zu fahren!

Tomte und Kettcar deutscher Indiepoprock vom Feinsten!

und Velvet Revolver nehmen wir auch dankend mit!

sehr sehr geil! hiermit ist mein Ticket gelöst!
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
yyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeessssssssss....is ja wohl nur noch geil...ok, tomte und kettcar kenn ich ned so viel, aber die wollt ich eh schon mal anschaun...maroon5 naja geht....aber VELVET REVOLVER da wahnsinn..geiles Album und da ich damals für Guns N Roses noch zu jung war, um mir die anzusehen..freu ich mich halt echt wahnsinnig...spieln die eigentlioch dann überhaupt noch die GnR sachen?? und die momentan verdammt beste Band der Welt...Mando Diao...Frequency 04...münchen 25.02.2005 und dann RiP ...gott, nach dem ganzn eher härteren Rocksachen baut mmich des unheimlich auf... *yeahhhhhh
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
VR is sau cool. Hat mir letztes Jahr schon gestunken das ich nicht aufm highfield war und sie sehen konnte.

Maroon 5 war ja eigentlich bei den Ex-Gerüchten am start, werd sie mir auf alle fälle geben.

Kettcar,tomte und mando diao kenn ich nur einige sachen aber die hören sich nicht schlecht an.

Ich glaube nach dem das die vorherigen bestätigungen (manson,slipknot usw.) viele gleich gesagt haben dieses Jahr wird es zu hart bei RIP hat MLK richtig reagiert und ein paar softere nachgelegt.

Toll MLK so wollen wir das jedes Jahr!!!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Maroon 5 gut, Velvet Revolver saucool.
Zu den anderen Bands kann ich nicht viel Sagen, aber würde ich mir gerne auch sehen. Ich bin weiter Bestätigungen gespannt.

Sonst finde eigentlich geiles Line-up !
 
O

oidi

@papaschlumpf: it's so easy, mr. brownstone, used to love her habens eigentlich immer gespielt