3. Dezember

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 04" wurde erstellt von gfc, 2. Dezember 2003.

1. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Also heute hab ich kein Game, auch keinen Song, nein heute habe ich einen Text für euch herausgesucht. Und zwar sind das ein paar Gedanken zur Weihnachtszeit von Dieter Nuhr (Comedian - siehe www.nuhr.de ).. und zwar müsst ihr wissen: Nuhr redet einfach ehrlich von der Leber.. ehrlich, aber das tut manchmal weh. Aber ich finde, es passt umsomehr zur Weihnachtszeit! Den überall wird diese zeit als die positivste Zeit im Jahr gefeiert.. aber sie hat auch ihre Schattenseiten, und die sollte man auch betrachten.. aber genug geschwaffelt, hier kommt der Text:

2. Aeris

Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

[/quote]*lol*
    Geiler Text!

3. pepi

pepi Parkrocker

hab ich vor kurzem auch schonmal irgendwo gelesen - ist gut!

4. caruso

caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

recht hat der mann!

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden