30.10 Foo Fighters @ Zenith, München

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von paulschen, 19. September 2007.

1. roman2k

Moderator

Wir sind wohl schon genug, dass ein kleines PR-Treffen stattfindet, oder? :)

Wann wolltet ihr alle ankommen? Man könnte sich ja wieder am Münchener Bahnhof treffen.

2. Profexx

Profexx Parkrocker

Hmm, also ich werd wohl gleich zum Zenith kommen, weil ich an dem Tag bis halb 6 sowas Uni hab und net früher gehen kann, weil wir da zur Zeit an nem wichtigem Projekt arbeiten. Werds von daher wohl frühestens bis zum Einlass schaffen. Aber evtl. kann man sich ja im Zenith dann irgendwie noch treffen...

3. The Sebo

The Sebo Parkrocker

freu mich schon voll auf nächsten dienstag,wird richtig geil werden.
    hoffe ist ne geile stimmung vor ort.
    und dúné als vorband die sind ja schwer im kommen zurzeit. hören sich auf jedenfall net schlecht an.

4. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

Ich werde auf jeden Fall auf dem Konzert sein, jedoch hätte ich kurzfristig ein Ticket abzugeben. Bei Interesse, einfach PN an mich.

5. Marienkefa

Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

Zum Bahnhof schaffe ich es wohl eher nicht, da ich wohl nach dem arbeiten gleich mit dem Auto weiter fahre. Wäre also wie Profexx auch noch für ein Treffen direkt am/im Zenith.

Fährt noch jemand aus Augsburg bzw über die A8? So zwecks Fahrgemeinschaft?

6. Profexx

Profexx Parkrocker

Joa, also entweder wir machen fürs Zenith noch irgendwas aus, wenn Interesse besteht, oder der ein oder andere zieht evtl. sein PR Shirt an, dann kann man sich denk ich mal irgendwie finden, weil gelb sticht doch meist sehr gut raus. Weil werds wohl - wie gesagt - frühestens bis Einlass schaffen, eher wohl etwas später, weil ich nach der Uni zumindest kurz noch heim muss, des ganze Zeug ablegen und noch kurz was zu essen einwerfen :D und rausfahren heißts ja dann auch noch ...

7. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Ich werde irgendwann im Zenith auftauchen, ich gehe nicht über den HBF und ziehe auch keine 2000 Mark ein.

8. chicken

chicken Guest

ich geh auch direkt ins zenith! obwohl ich die 3000 mark nehmen würd...man gönnt sich ja sonst nix

is kürzer für mich und außerdem muss ich die grandiose vorband sehen! endlich mal, nach gefühlten 500 konzerten, dass ne vorband spielt ied ich hören will!

9. -FooFighter-

Veteran

Mal was anderes:

Ab wie viel Uhr muss man denn da am Dienstag auflaufen um nen einigermaßen guten Platz weit vorne zu bekommen???

10. derdude

derdude Parkrocker

ich werd nunmal sehn was im ebaylastminutefishing zu machen ist.
    kommt ne guenstige karte bei rum mach ich mich gen bayernticket auf die ochsentour und belaestige die pr-fraktion
    :)

11. chicken

chicken Guest

mein münchen-konzert-karten-tipp: fahr einfach vor die halle hin! da hauen soviele ihre karte zu spottpreisen raus!

so z.b. hab ich incubus karten für 15 euro und gestern hätt ich 10 maximo park karten für 10 euro haben können!

12. derdude

derdude Parkrocker

das sagst du so in deinem nach obenen offenen skala leichtsinn ;)
    ich bin von aburg aus minmal 4:30 maximal 5:20 nach mue unterwegs via bayernticket. da waers nervig vor der halle zu stehn und zuzusehen wie eure karten abgerissen werden und ihr zu den foos in die halle geht waehrend ich bitterlich draussen friere und mein herz froestelt.

13. chicken

chicken Guest

tzzzzz....leichtsinn is für mich ein fremdwort... aber ich versteh deinen einwand, wobei es ja net mal ausverkauft wird (sprich sogar abendkasse möglich ist). wags einfach...sei mal wieder jung :mrgreen:

14. derdude

derdude Parkrocker

hehe.
    netter konter.

woher ziehst du deine nicht ausverkauft weisheit?
    bei eventim war schon vorgestern nix mehr zu holen. zeitliche naehe zum konzert als grund fuer keine angebotenen karten konnte da noch kein prob gewesen sein...

15. Koon

Koon Parkrocker

Konzert is offiziell ausverkauft. Schliesst aber net aus dass es noch Restkarten an der Abendkasse geben wird

16. KuzKus

KuzKus Parkrocker

Hauptsache du kreuz doch noch auf Tom :mrgreen:
    Also mir wärs egal wo man sich trifft, aber wie es ausschaut halt dann beim zenith...ich schätz mal ich werd so um 19.00 uhr vorm zenith stehen

17. chicken

chicken Guest

leichtsinn :)

ne hab mich vertan, hab gelesen, dass es noch karten gibt, aber mal nachgeforscht und is wirklich ausverkauft!

18. Dickie

Dickie Parkrocker

hab grad geschaut

bei ebay gibts noch en paar karten

19. Koon

Koon Parkrocker

Setlist von gestern.

The Pretender
    D.O.A.
    Times Like These
    Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)
    I'll Stick Around
    Long Road To Ruin
    Breakout
    Learn To Fly
    The One
    Stacked Actors
    ---acoustic---
    Skin & Bones
    Marigold
    My Hero
    See You
    ---/acoustic---
    Everlong
    Monkey Wrench
    All My Life
    ---encore---
    In Your Honor
    No Way Back
    Aurora
    Best Of You

Ich freu mich scho auf morgn

20. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Treffen, anyone?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden