30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Live und auf Platte ne geile Band, die dürfen gerne wieder kommen 8)

Wow, das aus DEINEM Mund? Sonst zerreist du ja alle Alternative Bands..

Wenn eine Band in Sachen Songwriting und Livepräsenz gut ist, ist es mir völlig egal, aus welcher Ecke die Band kommt. Bei mir kann z.B. Garth Brooks und Death (die Band) nebeneinander in einer iTunes Playlist auftauchen.

Nur leider sind die Bands aus der Alternative Ecke, die bei RIP auftreten meistens von so schlechter Qualität, daß ich mir "einen" negativen Kommentar nicht verkneifen kann. :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mit Kings and Queens (:D) und Night of the Hunter haben sie jetzt wenigstens mal 2 gute Songs. Wird aber wohl nicht angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Damit auch viele kleine teens zu RiP kommen, die die Charts rauf und runter hören ... Leider kommt damit eine durchaus gute Band wie 30stm in verruf (siehe Emo) ^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@ JackDaniels:
Jetzt noch n "s" an "King" ran und es passt. :mrgreen:
@Leili:
Muss ich dir leider großteils zustimmen.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Live und auf Platte ne geile Band, die dürfen gerne wieder kommen 8)

Wow, das aus DEINEM Mund? Sonst zerreist du ja alle Alternative Bands..

Wenn eine Band in Sachen Songwriting und Livepräsenz gut ist, ist es mir völlig egal, aus welcher Ecke die Band kommt. Bei mir kann z.B. Garth Brooks und Death (die Band) nebeneinander in einer iTunes Playlist auftauchen.

sagt Der,der Muse hasst :p
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Würde sie mir wenn ich zeit habe anschauen, aber hoffe mal die bekommen keinen so hohen Posten. Die sind zurzeit sehr oft in den Medien :roll:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
bitte nicht co-head vor muse! die sind doch nicht so big! wenn man die co-heads der letzten jahre anschaut wäre das ja erbärmlich...
finde die band sehr unsympathisch!
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Meiner Meinung nach werden die viiel zu überbewertet. Wenn man auf das Plakat auf der RaR-Seite guckt, dann zeichnet sich ab dass sie Co-Head werden, und von der Musik her passen sie am besten zu Muse, was ich bescheuert finden würde. Ich mag die Band zwar, aber Co-head? Das würde bedeuten sie würden in die Fussstapfen von Placebo, Prodigy, Offspring und Incubus treten und der Vergleich hinkt ja mal gewaltig.

vll Co-Co-head, ja...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meiner Meinung nach werden die viiel zu überbewertet. Wenn man auf das Plakat auf der RaR-Seite guckt, dann zeichnet sich ab dass sie Co-Head werden, und von der Musik her passen sie am besten zu Muse, was ich bescheuert finden würde. Ich mag die Band zwar, aber Co-head? Das würde bedeuten sie würden in die Fussstapfen von Placebo, Prodigy, Offspring und Incubus treten und der Vergleich hinkt ja mal gewaltig.

vll Co-Co-head, ja...

Also vom Plakat würd ich des jetz mal nich abhängig machen. Sind ja bei weitem noch nich alle Bands bestätigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.