30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich kannte die gar nicht und hab entsprechend gar nichts erwartet. Umso positiver war ich dann überrascht, ich fand es war ein schöner und passender Abschluss :smt023
 
  • Like
Reaktionen: juni

Vanessa

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ich hab mich total gelangweilt. Ich kann mich an kein öderes Konzert erinnern...
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
mit abstand schlechtester Headliner aller zeiten und schlechteste "Band" die ich dieses jahr gesehen habe...

der typ ist so durch "My" Album... schöner freudscher versprecher

es war so leer das es schon peinlich war... ich hoffe marek hats kapiert

Ich hoffe sehr, dass damit genug Zeichen gesetzt wurden. Allerdings kam es mir durch die TV-Übertragung so vor, dass es beim Ring voll vor der Center war. Und trotz allem, dass der Auftritt wirklich schlecht war, hat das Publikum sie derbe gefeiert.

Ein Radiomoderator von SWR3 hat zum Ring-Auftritt gesagt, sie hätten das Gelände leer gespielt.:-)
Und die Kameraeinspielungen täuschen oft.

Ich hoffe, dass wir sie nicht mehr als Headliner ertragen müssen.
 

Knalltrauma

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich muss mich den meisten Meinungen hier anschließen. Vor 7 Jahren waren 30STM noch top und haben ordentlich gerockt. Das neue Album ist ein ziemlicher Reinfall und wird nach mehrmaligem Hören auch nicht viel besser :cry: .
Bin auch von Limp Bizkit rüber geschlendert und konnte kaum fassen, wie wenig los war auf der center stage. Man konnte gemütlich in den ersten Bereich und ich muss sagen, mir war der viele Platz um mich herum schon recht unheimlich :) (war ja auch recht kühl Sonntagabend^^). Jared war auf jeden Fall sympathischer als 2010, wirkte nicht ganz so egomanisch. Und ich fand man hat gemerkt, dass (fast) nur Fans da waren, denn als es ums Mitsingen ging, hat man die Menge richtig laut gehört (im Vergleich zu Auftritten von anderen Bands).

Resümee: war okay :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei denen sind schon "30 Seconds Too Much", höhö :p

Man hätte was ich gehört habe anscheinend echt Flunkyball im Wellenbrecher spielen können, aber ich hab dann doch Limp Bizkit vorgezogen :D
 
  • Like
Reaktionen: kolibri77

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also soooo elend ist die Band nun auch nicht! Als Headliner jedoch ein Witz...30STM kann man sich allerdings noch eher anhören wie solchen Dreck wie etwa die Sportfreunde Stiller - solche Bands (und da gab's ja leider in diesem Jahr einige davon) sind ne Beleidigung für das Wort Musik!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Also soooo elend ist die Band nun auch nicht! Als Headliner jedoch ein Witz...30STM kann man sich allerdings noch eher anhören wie solchen Dreck wie etwa die Sportfreunde Stiller - solche Bands (und da gab's ja leider in diesem Jahr einige davon) sind ne Beleidigung für das Wort Musik!

Aber Skrillex als Center-Head wollen...
 
  • Like
Reaktionen: C2K

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich musste ja schon lachen, als ich den in die Liste gepackt habe, aber das es sich jetzt noch in nen anderen Thread zieht, hätte ich nicht gedacht :lol:
 

dasMellchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Jesus ist Auferstanden

Also Jared Leto fand ich ja immer recht hübsch aber am Sonntag sah er einfach nur aus wie Jesus und wir haben uns die ganze Zeit eigentlich nur über ihn lustig gemacht. Das Ganze hat sich schon angefühlt wie ein großer Gottesdienst "i love everybody!" Und die Menge konnte er auch teilen.
Der entscheidente Unterschied ist allerdings, dass Jesus, im Gegensatz zu Jared Leto, noch seinen Nächsten liebt.

Was mir bei dem Konzert noch aufgefallen ist, ist, dass sie auf einem "Rock-Festival" nur ihr neues Album und "This is war" gespielt haben, anstatt etwas mehr von ihren alten "rockigeren" Alben, was ich etwas schade fand. (Im Gegensatz dazu ist zu erwähnen das Green Day kaum Lieder ihrere neuen Alben gespielt haben, sondern fast nur Dookie und American Idiot, also die Lieder, die mehr Richtung Rock gehen)

30 seconds to Mars hatte es demnach nicht verdient Headliner zu sein, aber sowas weiß man meistens erst hinterher =(
 
  • Like
Reaktionen: kolibri77

dasMellchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Green Day haben 4 songs von ihren neuen Alben gespielt und zwar 99 revolutions, oh love, brutal love und x-kid. also zumindets soweit ich mitgezählt habe.

Ich habe 30stm noch nie live gesehen, deswegen weiß ich das nicht =P



-> sry muss mich korrigieren. es waren 6 lieder, also die mitte =) finde trotzdem, dass das bei drei neuen Alben und 2.20 h Spielzeit nicht die Welt ist (hab die ersten zwei neuen lieder nicht mitbekommen war da wohl gerade dabei mich in die erste reihe vor zu kämpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sorry, hatte da die Setlist vom Ring im Kopf. Da warens Montag noch 8, mittlerweile auf 7 korrigiert.
 

dasMellchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Da waren wir wohl beide etwas falsch :p
Danke an Alphawolf =D

Ich fand nur 30stm haben die Freude an ihrer Musik nicht rüberbringen können, wie manch andere Band =( Jared sah nicht so aus, als hätte er Spaß bei dem, was er tut.
 
S

Skizzler

ich weiß nicht, was ihr euch angeschaut habt, aber ich fand den auftritt eig. eher sehr schwach..

JUMP JUMP JUMP JUMP JUMP

oder täusch ich mich da?

JUMP JUMP JUMP JUMP JUMP

hab se in meinem ersten festivaljahr 2007 gesehen und fand sie hammer geil - dieses jahr... war mir der dj zwischen center und alterna i.wie lieber.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich fand den Auftritt nicht sooo schlecht, bin aber wohl auch nicht so ganz objektiv da ich die Band schon mag.... ich habs genossen und im Vergleich zu 2010 hat er doch sogar recht anständig die nächsten Stücke angesagt und nicht ständig gelabert, die Show(einlagen ) an sich passten doch gut, ich fand es gutes Entertainment.

vermisst habe ich definitiv die guten alten Stücke wie Edge of the Earth usw.
gut ich dachte auch immer das 30STM auf drei Musikern besteht... aber scheinbar nicht...

naja schon schade das die Center so leer war für die Musiker, für uns wars gut.. wir konnten ohne Probleme in den ersten Wellenbrecher rein, war 2010 noch ein bisschen anders.

Headliner? weiss nicht ob das was bringt... aber falls die Band sich auch mal wieder auf ihre Vergangenheit als Rockband erinnert würde ich mich freuen sie mal wieder live zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
also ich fand den Auftritt nicht sooo schlecht, bin aber wohl auch nicht so ganz objektiv da ich die Band schon mag.... ich habs genossen und im Vergleich zu 2010 hat er doch sogar recht anständig die nächsten Stücke angesagt und nicht ständig gelabert, die Show(einlagen ) an sich passten doch gut, ich fand es gutes Entertainment.

vermisst habe ich definitiv die guten alten Stücke wie Edge of the Earth usw.
gut ich dachte auch immer das 30STM auf drei Musikern besteht... aber scheinbar nicht...

naja schon schade das die Center so leer war für die Musiker, für uns wars gut.. wir konnten ohne Probleme in den ersten Wellenbrecher rein, war 2010 noch ein bisschen anders.

Headliner? weiss nicht ob das was bringt... aber falls die Band sich auch mal wieder auf ihre Vergangenheit als Rockband erinnert würde ich mich freuen sie mal wieder live zu sehen...

Die feste Besetzung besteht aus drei Mitgliedern. Der Rest waren Live-Musiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.