300

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat mich jetzt auch überrascht :)

Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann einen ganzen Beitrag als seine eigene Meinung darzustellen. Was soll das bringen?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenns niemand merkt viele 'ooohs' und 'aaahs' weil komplexe Sätze und Fremdwörter. Wo findet man das schon noch ;)

@Etnies83362: You fail @ teh int3rnetz :roll:
 
T

Timme

Hm ehrlich gesagt ist dieser "Artikel" kompletter Müll. Sowas überzogenes hab ich schon lange nichtmehr gelesen. Unwahr, übertrieben, lächerlich. Würde gerne mal die Meinung dieses Herrn zu "Borat" lesen. Der ist doch verrückt. Der Verfasser hatte anscheinend einen kollektiven Verfolgungswahn und hat ausserdem die Absichten des Ressigeurs nicht verstanden, die waren nähmlich sicher nicht politisch.

Das ist jetzt nicht auf Etnies83362 bezogen, ich glaub nähmlich nicht, dass er den Artikel verfasst hat und auch nicht, dass es seine wirkiche Meinung darstellt.
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
DrumZ schrieb:
als ich würds schon mal ausprobieren(sind ja immerhin auch nur 5 bis 8 euro...)

öhm, die kinos in zürich kosten pro person ca. 18 CHF (ca 11 Euro), da überlegst du dir schon welche filme du schauen willst. und wenn ich an die geldverschwendung bei sin city denke (ich hab mir ernsthaft überlegt, in der pause raus zu gehn...), dann werd ich mir 300 sicherlich nicht antun. aber eben, jedem das seine :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
11 Euro????? das is nun wirklich heavy.....
ich überlege mir schon bei 7 Euro ganz genau worein ich gehe und gehe eigentlich meist nur am "billig-tag" für 3 Euro oder 3,5
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
geil bei euch gibts billig tage für 3 Euro???

bei uns ist das billigste 5,50€... :(:(
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
roman2k schrieb:
Hat mich jetzt auch überrascht :)

Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann einen ganzen Beitrag als seine eigene Meinung darzustellen. Was soll das bringen?

Ich wollte das hier mal miteinbeziehen und wollte es ehrlich gesagt nur als Quote reinbringe(was aber leider nicht funktioniert hat) ,aber jedenfalls finde ich diesen Review einfach unter aller Sau,denn es is wie gesagt viel zu übertrieben und unwahr.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Etnies83362 schrieb:
roman2k schrieb:
Hat mich jetzt auch überrascht :)

Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann einen ganzen Beitrag als seine eigene Meinung darzustellen. Was soll das bringen?

Ich wollte das hier mal miteinbeziehen und wollte es ehrlich gesagt nur als Quote reinbringe(was aber leider nicht funktioniert hat) ,aber jedenfalls finde ich diesen Review einfach unter aller Sau,denn es is wie gesagt viel zu übertrieben und unwahr.

Ist gut, dass ich deinen Beitrag noch vor dem Edit gelesen hab. Da hast du was in die Richtung von "Weil man das nicht besser als er schreiben kann" gepostet. Ist nun ja so ziemlich das Gegenteil. :roll:

Aber man sieht schon deinen Gedanken-Gang. Liest meinen Post, antwortest darauf mit der ersten Fassung. Liest McGuinness' Post, antwortest darauf. Aha, Timme äußert sich kritisch zu dem Artikel -> Editierst deinen Post mit dieser Meinung.

Und wenn du nicht vorhattest, den Beitrag als deine Meinung darzustellen, dann poste auch woher du das hast.

So, zurück zum eigentlichen Thema...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
....und das wäre:
GEIL^^

hab heute vom nem freund die worte zu diesem film gehört:

Gewalt wurde noch nie so geil umgesetzt
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
^^ Na bravo. Hört sich ja nach ganz großem Kino an.

Ich hab mir das mal 15 Minuten angeschaut und es dann gelassen. Sinnloser Schwachsinn, schlechte Schauspieler, wo der die 8,0 auf der IMDb her hat ist mir ein Rätsel.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DrumZ schrieb:
....und das wäre:
GEIL^^

hab heute vom nem freund die worte zu diesem film gehört:

Gewalt wurde noch nie so geil umgesetzt

Du gehörst mal 6 Monate in die Bundeswehr. Mal schauen, ob du das danach immernoch so geil findest.. ganz grosses Kino da. Mit Surround-Sound.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
so jungs, jetzt geb ich als mädel meinen senf dazu.
ich kann mir jetzt, nachdem mein freund mich in den film am sa reingeschleppt hat, auch ein urteil erlauben.

also die grafik und dieser wechsel zwischen realität und "comic" (sorry mir fällt kein besseres wort ein ^^) fand ich schon ziemlich beeindruckend

joah aber für mich war der ganze film einfach nur dummes rumgemetzel.. und kam mir irgendwie überzogen vor.

Was da teilweise für dinge vorkamen fand ich nicht mehr witzig..

also ganz ehrlich ich wäre lieber nicht mitreingegangen...
mein freund im gegensatz fand ihn nur geil, aber teilweise auch ein bisschen überzogen (z.B. von der handlung her) aber er will ihn wahrscheinlich nochmal anschaun.

Vielleicht muss man halt jetzt mal ein ganz einfaches klischee aufführen:

es ist halt einfach so, dass dieser film, eher einer für das männliche geschlecht ist, mädels können eher weniger damit anfangen

p.s. ich hab sogar mitgekriegt wie paare während dem film gegangen sind (kann natürlich au an den frauen gelegen haben ;) )
 

Buume

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
45
hu?
:shock:
was soll denn das heißen, der film ist eher was für jungs?
der war ja wohl mal saugeil!
und wer in der schule ein bisschen aufgepasst hat, der weiß, dass das nicht nur "dummes rumgemetzel" war, sondern ein teil griechischer geschichte ist. die comic-elemente rühren wohl daher, dass der dazu vorliegende comic die gestaltungsgrundlage für den film lieferte?!

und rein visuell betrachtet, ist der film ein meisterwerk!

mannmannmann - oder besser fraufraufrau...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Hallo bin zwar auch ein Mädl, und hab den Film leider noch nicht gesehen, glaub aber das er der Hammer ist.
Allein dadurch das Tyler Bates (bekannt auch durch Rob Zombie Filme)wieder für die Filmmusik verantwortlich ist und der auch immer ins schwarze trifft damit.
Denn ohne gute Filmmusik kein guter Film!!!!!!
Und der Vorschau nach zu urteilen irre ich mich damit nicht!!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Buume schrieb:
hu?
:shock:
was soll denn das heißen, der film ist eher was für jungs?
der war ja wohl mal saugeil!
und wer in der schule ein bisschen aufgepasst hat, der weiß, dass das nicht nur "dummes rumgemetzel" war, sondern ein teil griechischer geschichte ist. die comic-elemente rühren wohl daher, dass der dazu vorliegende comic die gestaltungsgrundlage für den film lieferte?!

ach ne ich hab dacht dass der film frei erfunden is so wie herr der ringe z.b. oh man *achtung ironie!*
aber es is einfach fakt und die taten der zuschauer während des films lassen bände sprechen.
deswegen muss das ja nicht auf alle zutreffen genauso wenig dass ich meinte dass der film was für jungs ist.
Ich glaube nicht dass so viele mädchen auf den film stehen.
was hier leider auch´außer betracht gelassen wurde, ist dass es sich auch hauptsächlich um meine meinung handelt und ich einfach nicht auf gemetzel bzw. blutvergießen stehe, das ist fakt und ich glaube du kannst dir kein urteil darüber leisten, was ich für vorkenntnisse über die tolle griechische geschichte habe ...

Und zu deinem "und rein visuell betrachtet, ist der film ein meisterwerk!"

falls du meinen beitrag mal richtig lesen willst, dann siehst du dass ich das auch geschrieben habe, dass ich es auch fantastisch und beeindruckend fand

und ändern kann an meiner meinung sowieso niemand was, weil jeder mensch anders denkt
und hier mit blöden sprüchen und anfeindungen anzufangen bringt erst recht nix

ich akzeptier eure meinung ja schließlich auch
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Chillt Euch mal, auch Filme sind Geschmacksache, dem einen gefallen sie, der anderen eben nicht.

Vom technischen her ist der Film absolute Spitze da muss man wohl nicht drüber streiten, und auch, dass der historische Hintergrund stimmt ist unstrittig (btw, hat jemand gesehen, wie Harald Schmidt das nachgestellt hat? Wunderbar!), aber es kommt auf die Darstellung an. Und die ist einfach zu pathetisch um ernst genommen zu werden - und genau das wollen die die Macher leider.
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Bin ich eigentlich die einzige die die optik dieses films total kagge findet^^?
ich hab damals im kino die vorschau gesehen und dachte nur...naja ich wills net weiter ausführen :mrgreen:
mein freund wollte mich au reinschleifen aber ich hab mich erfolgreich dagegen gewehrt, er dürfte wohl gerade in diesem moment im kino sitzen.