4 X dreiTagesTicket zu verkaufen Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herrieman

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Festival Leuten,

Ich habe noch 4 dreiTagesKarten zu verkaufen für Rock im Park, inkl Camping und Parkplatz. Gerne möchte ich 167 euro pro Karte haben denn ich es auch zu diesem Preis gekauft habe. Der Preis ist jedoch verhandelbar.

Das Ticket würde ich bei RIP direkt übergeben, da schicken etc doch zu knapp ist!

Wer Interesse hat, einfach melden :smt023
hermans[punkt]pjm[at]gmail[punkt]com
 

herrieman

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bitte weiter auf English.
OK, 150 for each card is fine by me. Problem is that I am not able to arrive before 7-8 pm on Thursday, so you can not receive your tickets before that time. Please let me know if this is a problem for you so I can go and look for other interested people.
 

Cux-Micha1982

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo lieber Herrieman !

Ich suche noch ein Ticket für Rock im Park !

Ich würde für das Ticket bis zu 175 € zahlen. Zugfahrtkarte habe ich schon.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Schöne Grüsse

Micha.
 

Cux-Micha1982

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ja,

ich bezahle ja den Originalpreis !

Steht ja auf der Karte !

Viele Grüsse aus Cuxhaven !

Euer Micha.
 

herrieman

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Cux-Micha1982,

ich habe schon gezeigt das ich donnerstag um 19:00-20:00 uhr ankomme. Wenn das kein problem fuer dich ist koennen wir eine Zeit und Lage arrangieren?
Bitte wenn moeglich auf Englisch weiter entsprechen weil mein Deutsch nicht so gut ist.
 

herrieman

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Yes, there are. Just let me know when you will arrive and we can arrange a place to meet.

Change of plans by the way: I will be arriving early in the morning on thursday.
 

herrieman

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
2 X dreiTagesTicket zu verkaufen Rock im Park

Hallo Festival Leuten 8),

Ich habe noch 2 dreiTagesKarten zu verkaufen für Rock im Park, inkl Camping und Parkplatz. Gerne möchte ich den original Preis haben. Der Preis ist jedoch verhandelbar.

Das Ticket würde ich bei RIP direkt übergeben, da schicken etc doch zu knapp ist! Wenn mein Transport verlauft wie geplant würde ich Donnerstag in den Morgen arrivieren.

Wer Interesse hat, einfach melden. Am liebsten auf Englisch.
hermans[punkt]pjm[at]gmail[punkt]com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.