4LYN Hello Tour 2008 part II Im Herbst/Winter

beats

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Termine für die 4LYN Hello Tour 2008 part II

Fr 03.10 Braunschweig, Meier

Sa 04.10 Sulzbach, Saltspring Festival

Di 07.10 Saarbrücken, Garage

Mi 08.10 Freiburg, Jazzhaus

Do 09.10 Karlsruhe, Substage

Fr 10.10 Ingolstadt, Orakel

Sa 11.10 Amberg, Kein Bock auf Nazis Festival Jugendzentrum Altes Klärwerk

So 12.10 Nürnberg, Hirsch

Di 14.10 Bochum, Zeche

Mi 15.10 Weinheim, Cafe Central

Do 16.10 Augsburg, Neue Kantine

Fr 17.10 Pfarrkirchen, Bogallo

Sa 18.10 Annaberg, Alte Brauerei

Mo 20.10 Frankfurt, Nachtleben

Fr 24.10 Potsdam, Waschhaus

Sa 25.10 Magdeburg, Sackfabrik



Undercover Entertainment GmbH Ticketshop & und örtlicher Karten-vorverkaufsstellen

4LYN holen zum großen Schlag aus!

Bereits im Februar feierten 4LYN im ausverkauften Uebel&Gefährlich in Hamburg einen fulminanten Tourauftakt. Die wegen einer Erkrankung des Gitarristen unterbrochene Tour wird jetzt fortgesetzt. Tausende Fans freuen sich auf 11 Shows in Deutschland und Österreich. Die Band brennt darauf die Shows nachzuholen und ihr im Januar erschienenes fünftes Studioalbum „Hello“ live zu präsentieren. Mit voller Gitarrenpower und hymnenartigen Refrains legen 4LYN mit „Hello“ einen Quantensprung in noch höhere Sphären hin. Frontmann Ron „Brasko“ Cazzato erklärt: „Diese Scheibe repräsentiert vier gereifte Jungs, die eine Menge auf dem Herzen haben. Im Gegensatz zu vorherigen Alben wird einem bei „Hello“ schnell klar, wohin die Reise geht. Es dauert nur ein paar Sekunden, dann bist Du drin und willst nicht mehr raus.“
Nach der Hello Tour im April und einem Abstecher nach China werden 4LYN im Sommer Festivals in Deutschland und Österreich spielen bevor sie dann noch einen drauflegen: am 01.10.2008 startet die Hello Tour part II auf der 4LYN weitere 19 Städte zum Rocken bringen werden!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
vielleicht schau ich se mir in augsburg an.. kenn zwar nid viel von 4lyn, aber das lässt sich ja ändern ;) wenns mir taugt, dann bin ich in der kuscheligen kantine am start