5Bugs (aus Berlin)

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
Eigendlich is des ja net so meine Muke aber ich hab die Band letztes Jahr mehr durch zufall auf dem Salon Huber Open Air Live gesehen und da waren die echt net schlecht. Und da ich gestern im Radio was gehört hab hab ich mir ihr neues zeug mal reingezogen . Findes es ganz gut muß ich zugeben was meint ihr?

5Bugs - we stop at nothing Video von 5BUGS - MySpace Video
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hab die hier in hildesheim mal gesehen.. fand se ganz ok.. die vorband (trust in random) hat mir aber um einiges besser gefallen..
 

Thomas1985

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
na ja hab mir die band gerade anghört find sie echt net gut. Tippischer pop punk :?
und dann machen die auch noch auf dicke hose und kopieren dabei nur Beckannte Bands
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wird er wohl auch nicht mehr ;)
Aber er wird ja auch seine Meinung sagen dürfen auch wenn ihm was nicht gefällt was dir gefällt!
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
klar das darf jeder!!:smt023 aber sim ma doch ma ehrlich du kannst zu jeder band die noch am Anfang steht sagen die klingen wie die oder die usw. davon abgesehen glaub ich eher das der Herr die Musikrichtung wohl allgemein nicht mag.
:mrgreen:
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen

Thomas1985

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mach ma halb lang du musst es dir ja net anhören wenn es dir nicht taugt?!:roll:

Wie jetz? zuerst frägst du ob es uns gefällt, und wenn dann jemand sagt dass es ihm nicht gefällt meckerst du rum? :?

edit: mist andy war schneller

Ganz deiner Meinung:smt023 Ich werde wohl noch meine Meinung sagen Dürfen!!:evil: Und wenn die Band nun mal scheiße ist dann ist das so!

Oh man scheiß Punks hört lieber Techno
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Guter einstieg!! Gleich mal ne Musikrichtung beleidigen, die hier schon einige hören. Von Punks kannst du zumindenst in Sachen Toleranz was lernen!
 

crissilein

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Neulingen
hahaha als ich das Video mir angesehen hab, dachte ich mir die Kennst du :D
Hab die Band mal bei Rock am Ring gesehen glaub des war 2007? Da waren die aber echt nicht schlecht haben gut Stimmung gemacht. Das Video und der Song sind auch mal gar nicht übel