6 Us-staaten verbieten das Fernsehen

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hat nicht der justizminister (ashcroft heisst die hackfresse glaube ich) seine staatsanwälte darauf hingewiesen, dass sie in zukunft ein bisschen häufiger die todesstrafe verlangen sollen?
ich liebe dieses land. lasst uns ein paar flaggen verbrennen...

übrigens: so à propos flaggen verbrennen: in den ach so patriotischen usa ist es unter dem schutz der meinungsfreiheit erlaubt, die amiflagge anzuzünden. das wäre doch mal einen besuch in washington wert :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die dürfen schon PCs haben.. aber nur die bewilligten..

will heissen: du willst nen PC, gehst aufs Amt, schreibst nen Antrag und nach xx Monaten (je nach land zwischen 6-unendlich einsetzen) kriegst ein schreiben, dass du dir folgendes PC mit dieses und dieser Software kaufen kannst..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc postete
dass du dir folgendes PC mit dieses und dieser Software kaufen kannst..
tcpa-sealed
intel prescott-tcpa and nvidia gf6drm
webcam with intelligent user surveillance
windows xp nsa edition with extended phone-home-feature
microsoft office with carnivore support
microsoft internet explorer with advanced dialer & spyware installer system

soundkarte gibt's nicht, damit könnte man illegale mp3s hören
cdrom auch nicht, damit könnte man cds rippen
brenner erst recht nicht!
und ein farbmonitor verleitet eh zu kriminellen aktivitäten.

dafür gibt es die neueste automatic mit 1000 schuss gratis dazu.

und wer die ironie in diesem posting findet: die steht unter gpl ;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
neonknight postete
übrigens: so à propos flaggen verbrennen: in den ach so patriotischen usa ist es unter dem schutz der meinungsfreiheit erlaubt, die amiflagge anzuzünden. das wäre doch mal einen besuch in washington wert :D
jetzt ne oder?? Weil die haben noch son anderes Gesetz, das verbietet die US-Flagge selbst zusammenzulegen, wenn man nicht beim Militär war...!!! Aber verbrennen darf man sie...?!?!?!...........................!!!!!
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
lamgsam kommt mir das schon fast DDR-mäßig vor:
wenn du ein Kind hast bestellst du einen Trabbi damit es wenn es alt genug ist, auf der Warteliste so weit oben bist, dass du die Karre auch bekommst.
da läuft dann das selbe, nur mit PCs...

Da werden sie sich auch noch wundern: wenn es wirklich so lange dauern sollte wird die Wirtschaft bedeutend weniger Umsätze machen und ihre Verkaufsschwehrpunte nach Asien und Europa verlagern!

Ich schätz mal dass dieses Gesetz ungefähr so lange bestand haben wird, wie damals das Gesetz gegen den Ausschank & Verkauf von Alkohol! Sie fördern damit lediglich die Mafia etc.