magst recht haben. aber ich finde die Songs halt einfach geil und freue mich da munter mitzuwippen. Schöne Biermusik*g*Offspring hätte ich nicht gebraucht... haben mich beim Ersten mal sehen bei rip nicht vom Hocker gerissen... und dieses Jahr Open Flair leider auch nicht. :/ Finde die schaffen es einfach nich so richtig Stimmung zu erzeugen mit ihrem makellos einstudierten Auftritt...
Ist davon auszugehen, dass damit schon alle 3 Headliner-Slots vergeben sind? Find´s eigentlich nicht verkehrt. System is jetzt nicht so ganz mein Fall, aber dafür mit Volbeat und Green Day 2 Bands, die ich eh noch nicht gesehen und auf der Liste habe
Killers wäre natürlich richtig geil. Würde auch die Imagine Dragons nicht ausschließen.Davon ist auszugehen.
Ich persönlich würde schätzen das noch 1-2 Headliner für die Parkstage folgen (Deichkind? Killers?)
Davon ist auszugehen.
Ich persönlich würde schätzen das noch 1-2 Headliner für die Parkstage folgen (Deichkind? Killers?)
Killers wäre natürlich richtig geil. Würde auch die Imagine Dragons nicht ausschließen.
Wenn man als "nicht modern" Bands wie z. B. Bruce Springsteen, ACDC, U2, GnR oder Aerosmith sieht, dann sind die beiden schon relativ modern :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen