7 Zwerge - Männer allein im Wald

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
P_7%20Zwerge.jpg


D 2004, Farbe, frei ab 0 Jahren, 95 min, Regie: Sven Unterwaldt, mit Heinz Hönig, Mirko Nontschew, Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Ninia Hagen u.v.a.

Es war einmal…
Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebte bekanntlich die wohl berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Die 7 Zwerge.
Sie waren fast davon überzeugt, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die „Männern allein im Wald“ jeden Spaß verderben können. Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen.
Schneewittchen hat von all dem keine Ahnung und will sogar - gejagt von der bösen Königin - bei den Zwergen unterkommen. Eine Katastrophe! Undenkbar?
Nein.
Denn die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch. Kein Zwerg kann dem Charme des zauberhaften Mädchens widerstehen. Aber wie es so im Leben geht: Gerede als sich alte mit der Aussicht auf ein längerfristiges Zusammenleben miteinander arrangiert haben, schlägt das Imperium zurück. Die eitle Königin entführt ihre Konkurrentin, und um endlich wieder unangefochten die Schönste im ganzen Land zu sein, plant sie eine öffentliche Verunstaltung.
Ist Schneewittchen noch zu retten? Und wann ja, - von wem? Es kann nur 7 geben! Die Zwerge stehen vor ihrer ersten und größten Bewährungsprobe: Sie müssen hinaus aus dem Wald hinein ins Abenteuer … das ist eine Geschichte, die von den Brüder Grimm so bisher noch nicht erzählt worden ist.

schon jemand gesehen??? soll ja nicht so der knüller sein, hab ich gehört...
also ich schau ihn heut abend mit meiner mumi an und dann weiß ich mehr ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' ihn vor einer Woche gesehen. Erst dachte ich, der Film ist entweder genial, oder einfach nur schlecht.
Dann hab ich ihn angeschaut, und muss sagen: Bass'd scho. Der Film ist nicht der Brüller, aber ein paar Lacher sind schon dabei.

Das Gute an dem Film ist, dass wirklich sehr viele verschiedene Comedians mitspielen. Dadurch dürfte für jeden Humor etwas dabei sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Für mich einer der schlechtesten deutschen Filme die ich je gesehn hab.
Waren zu 5 Mann im Kino, 2 Mädels, 3 Jungen. Wir Jungens wollten in Alien Vs. Predator, die Mädels in 7 Zwerge. da das dumme Kino den Film nicht rechtzeitig zur Vorpremiere bekommen hat mussten wir notgedrungen in 7 zwerge gehen

Sooooooowas schlechtes. Ich hab vielleicht 5 Mal im Film gelacht, und davon 4 mal weil es einfach nur so schlecht war das man nur noch drüber lachen konnte.

Die ganzen Langeweiler spielen die hauptrollen (Otto, haha, wer lacht noch über Otto??? dessen zeiten sind einfach vorbei)
Die besten Witzereißer haben leider nur kurze Auftritte(Rüdiger Hoffmann im Spiegel, Helge Schneider im Wald und himli Sözer als WAchmann).

Einziger dauerhafter Lichtblick in diesem öden Schinken ist und war Cosma Shiva Hagen.

Ansonsten, grottig!
Punkt
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Man darf sich vom Film nicht zuviel erwarten, denn ein Kumpel hat ihn sich super mega Mörger geil vorgestellt und fand den danach total scheisse....
Ich hab ihn ohner erwartungen gesehnund fan dden echt nur mega geil!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Also ich fand ihn ganz nett. Meine Mumi musste die ganze Zeit lachen (aber das tut sie sowieso ;) ) und ich konnts mir auch oft nicht verkneifen.
Muss mich dem Emporer anschließen, dass ein paar gute Comedians leider nicht so große Rollen hatte und das war teils schon sehr schade!
Aber trotzdem fand ich ihn ganz gut. Aber nicht so der burner ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Fand den Film wirklich nicht gut, ein paar Lacher sind zwar dabei, v.a. Atze Schröder, aber ansonsten echt lauter total flache Sparwitze, also ich weiß nicht. Allerdings muss ich mich dem Emperor anschließen, Cosma Shiva Hagen als Schneewittchen war allerdings mehr als nur ein Lichtblick *lechz*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
haaa geile Sig RAGE ´*rofl*


also zum thema,
ich bin auch rein und hab ma dacht, schaust halt a mal,
wobei ich fand n eigentlich net sooo schlecht, ich mein war durchschnitt.
Da Spiegel und der schlechte laune Zwerg warn scho ganz cool!

Otto is einfach abgemeldet mitlerweile, er sollts einfach lassen.
aber im grossen und ganzen fand ich den streifen schon ganz witzig
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
TheEmperor schrieb:
Wir Jungens wollten in Alien Vs. Predator
Sooooooowas schlechtes. Ich hab vielleicht 5 Mal im Film gelacht, und davon 4 mal weil es einfach nur so schlecht war das man nur noch drüber lachen konnte.

Das könnte Dir in Alien Vs Predator auch passieren, um´s mal ein wenig zu übertreiben. Von dem war ich mehr als enttäuscht, obwohl man das so nicht sagen kann, da meine Hoffnungen ja schon durch die Vorberichte zerstört waren.

Das sieben Zwerge Zeug schau ich mir vielleicht mal auf DVD an oder so, aber sicher kein Film, für den ich in´s Kino gehen werde.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Festivalgod schrieb:
TheEmperor schrieb:
Wir Jungens wollten in Alien Vs. Predator
Sooooooowas schlechtes. Ich hab vielleicht 5 Mal im Film gelacht, und davon 4 mal weil es einfach nur so schlecht war das man nur noch drüber lachen konnte.

Das könnte Dir in Alien Vs Predator auch passieren, um´s mal ein wenig zu übertreiben. Von dem war ich mehr als enttäuscht, obwohl man das so nicht sagen kann, da meine Hoffnungen ja schon durch die Vorberichte zerstört waren.

Das sieben Zwerge Zeug schau ich mir vielleicht mal auf DVD an oder so, aber sicher kein Film, für den ich in´s Kino gehen werde.

ja meine Hoffnungen wurde nleider auch shcon durch Vorberichte zerstört. Fand den Film auch nicht soooooo pralle, aber als reiner Actionfilm gesehn issa ziemlich geil, da kann 7 Zwerge aber auf jeden einpacken
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
ich weiss man sollte jetzt nicht auf das thema alien vs predator kommen aber ich muss meinen senf jetzt einfach nochmal dazu abgeben.. grad als Actionfilm fand ich ihn total bescheiden!.. die Story fand ich eigentlich geil gedacht...aber die umsetztung.. so ein müll es waren kaum wirkliche kampfszenen drin und bei denen hat man auch nicht grad überwältigendes gesehn..ich hatte mich so gefreut..naja bei 7 Zwerge hab ich nurmal kurz reingeschaut weils ein kumpel von mir angeschaut hat... fands eher flach.. allerdings hab ich auch nichts wirkliches von dem Film erwartet ( im gegensatz zu AVP)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Festivalgod schrieb:
Das sieben Zwerge Zeug schau ich mir vielleicht mal auf DVD an oder so, aber sicher kein Film, für den ich in´s Kino gehen werde.

Na, da war wieder einer vorschnell und muß jetzt zum Beichten:
"Vater ich habe gelügt..."

Hab ihn mir heute doch angesehen und muß sagen, daß ich sehr positiv überrascht wurde. Allerdings wohl deswegen, weil ich davon ausgegangen bin, daß der Film sowas von schlecht ist.

Ich find grad auch die kurzen Auftritte super. Die sollten gar nicht recht viel länger ausfallen. So ist´s schon richtig lustig - wie bei Bruce Willis in Loaded Weapon 1.
Helge als Gandalfverschnitt natürlich und auch "Mario" als Türsteher. Wunderbar. Aber den besten Kurzauftritt hat meiner Meinung nach Helmut Zerlet.

Jedenfalls wesentlich besser als ich dachte.
 
B

BlubbyBlubb

ok mir hat der film nicht wirklich so taugt,aber mir gfallt dieser humor auch nicht wirklich..habs nicht besonders berauschend gefunden.hab in auf dvd gsehn,sonst wär ich noch trauriger gwesn
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
muss mal diesen thread wieder ausgraben.

hab mir vorhin die dvd ausgeliehen und ihn jetzt geschaut.
so prall find ich ihn nicht aber helge schneider ist bombastisch.
da hab ich so richtig gelacht als er meine "schmeißt einfach den ring ins feuer, ne" :mrgreen:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab ihn auch vor kurzem gesehen, ich fand ihn irgendwie total unlustig, das war ja echt nur ne aneinanderreihung von sparwitzen, die schon so alt sind das die einfach nicht mehr lustig sind, da hätt ich mir echt mal mehr erwartet!