70.000 Tons of Metal

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
War jemand bei dieser etwas anderen Kreuzfahrt schon mal dabei ? Paar Kumpels und ich haben uns dass für Januar 2013 fest vorgenommen da mitzufahren, die Reportagen und Bilder davon waren einfach der Hammer und ja ne Kreuzfahrt in der Karibik is ja an sich schon bestimmt was Nettes und dann noch mit normalen Menschen, macht richtig Appetit :).
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nie gehört, aber das hört sich ja saugeil an :wohow:

Allerdings nich grade billig :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jo wir rechnen mit 1600 - 2000 euro, wenn man danach noch ne woche in Florida bleibt.. weil wegen 4 Tage Kreuzfahrt mach ich kein Interkontinentalflug.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kreuzfahrt in der Karibik und dann den Bildern nach 90% Männeranteil... Naja, man wird immerhin nicht abgelenkt ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wirklich nettes Lineup bisher. Und da kommen ja nochmals gut doppelt so viele Bands.

Wenn noch Avantasia kommen, bin ich dabei! :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jo wenn man das lineup von 2011 anschaut ist das einfach nur gigantisch.. Muss sich eigentlich vor keinem Metalfestival verstecken. Und das für 2000 leut.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab die Doku darüber mal zufällig auf dem ZDFinfokanal gesehen. Das ist schon eine richtig coole Sache, nur leider überhaupt nicht meine Musik ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenns das nur mit gescheiter Musik geben würde ;) für die musikalische Zielgruppe wohl ein einmaliges Erlebnis.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Line - Up das ab dem 27 Januar unterwegs ist, ist mal wieder einfach nur göttlich.:respekt:
Bonfire, Carcass, Cripper, Cynic, Dark Tranquillity, Death Angel Death (To All), D.R.I.,
Fear Factrory, Finntroll, Freedom Call, Glory Hammer, Haggard, Hatesphere, Izegrim,
Leaves' Eyes, Novemerbs Doom, Obituary, Orphaned Land, Over Kill, Poltergeist,
Raven, Rising Strom, Satyricon, Septicflesh, Soilwork, Swallow Of The Sun, Swashbuckle,
Symphonie X, Pungent Stench, The Haunted, Unearth, Victory, Vicious Rumors, Xandria;

Eigentlich hätte ich da ja Urlaub, aber leider kann ich mir den Spaß einfach ned leisten.:(