850. Geburtstag München

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ach null.. diesen samstag schon.. bittere pille.. kann mir momentan noch nichmal das zugticket leisten.. wenn nich n kumpel von mir fährt kann ich wohl nid hin..
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Weiß jemand von euch zufällig, ob man dort dann auch selbst Essen und Getränke zu den Konzerten mitnehmen darf oder ob dort alles abgesperrt sein wird?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich nehm auf jedenfall mein Zeug mit. Nichtalkoholische Sachen und Essen wird scho erlaubt sein. Obwohl ich mir eh ned vorstellen kann, dass da irgendwas abgesperrt is...
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Wer geht denn jez alles dahin? Und hätten die Leute die hingehen lust aufn kleines Parkrockertreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Weiß jemand von euch zufällig, ob man dort dann auch selbst Essen und Getränke zu den Konzerten mitnehmen darf oder ob dort alles abgesperrt sein wird?

Sicher ist es natürlich nicht,aber ich denke mal,dass es dort keine Absperrungen geben wird,weil die Konzerte ja nicht nur am Sendlinger Tor (Emil Bulls,Liquido,Nada Surf) sondern auch am Maximiliansplatz (Mediengruppe Telekommander) stattfinden werden und sie können deshalb auch nicht alle auf Essen oder Getränke kontrollieren (was ich auch nicht denke,dass sie das überhaupt machen)


Wer geht denn jez alles dahin? Und hätten die Leute die hingehen lust aufn kleines Parkrockertreffen?

Ich werde hingehen und bin bei Mediengruppe Telekommander anzutreffen.Davor nur nach Absprache :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Lützenkirchen ist ja auch am Start...hm, ich überlege mir jetzt wirklich da hin zu fahren, Liquido wollt ich schon immer sehen! MGTK wär sowieso geil, Emil Bulls noch...eigentlich richtig gut!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Wann geht denn Mediengruppe Telekommander los?

eine genaue Uhrzeit gibt es leider nicht,aber ich habe folgende Informationen gefunden:

17 Uhr: Zentrale Party mit den DJs D2E3,Flow,Ana,Linus und Lützenkirchen.Ein Highlight: Die MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER live.Visuals unter anderem von VJ Autopilot und Doublevisions.


(Quelle: http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_de/rubriken/Rathaus/16_850jahre/07_programm/07_altstadtring/astr_flyer.pdf Seite 10/14)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bin auch da, weiß aber noch nicht wann und werd wohl mit einigen freunden dann unterwegs sein
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Werde am Samstag am Sendlinger Tor rumlaufen. Karamelo Santo, die Bulls, Blumentopf und Nada Surf umsonst an einem Tag lasse ich mir nicht entgehen...
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
das mit essen und trinken mitbringen würd mich auch mal interessieren. wenn jemand dazu was online findet, bitte posten :)

ansonsten, wir sehn und am sendlinger tor! (wahrscheinlich eher nicht, euch allen trotzdem viel spaß :D!!!!)