A Perfect Circle

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von einsiedler, 30. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariyena

Ariyena Parkrocker

Stimmt - wobei Tool ja schon ein Brett ist.
    Bin auch mal gespannt - denke auch eher an Co-Head Parkstage - kann sie mir nicht so recht in der Arena vorstellen

2. Ænima

Ænima Parkrocker

Der wohl beste Song den ich seit langem gehört hat. Maynard singt einem direkt in die Seele ;)

3. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Album hat die ersten Runden gedreht. Gefällt sehr, sehr gut!

4. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Muss gestehen, dass ich die nicht kannte und hab heute früh mal blind reingehört ins neue Album. Ist bisher ganz okay, wächst aber denk ich noch, da ich jetzt weiß worauf ich mich einstellen muss.

5. NAIL

NAIL Parkrocker

Bin erst morgen wieder zuhause und freue mich auf die erste Runde. Die Snippets und Disillusioned machen schonmal große Laune auf mehr!

6. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Es ist absolut faszinierend, wie gut Musik sein kann, die mit einem derartig scheußlichen Cover daher kommt.

7. NAIL

NAIL Parkrocker

Musik kann ich erst morgen hören aber das Cover ist echt schlimm. Hatte mir erst die Vinyl Fassung überlegt aber mit dem Cover, nee.

8. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Habe heute auch die ersten 3 Songs gehört. -> freu mich auf den Rest.

9. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Habe die vor der Bestätigung hier ja nie gehört, aber das neue Album kann man sich echt gut anhören.
    Wäre schön, wenn die parallel zu 30 Seconds to Mars spielen.

10. NAIL

NAIL Parkrocker

Bin absolut begeistert und hoffe das sich das gut in den Zeitplan eingliedert. Würde ich schon sehr gerne schauen. Beim ersten hören waren ein paar Songs für mich eher noch befremdlich aber das gibt sich mit jedem Durchgang, es geht immer tiefer rein. Da merkt man einfach das tolle Künstler am Werk sind.

11. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Himmel, war das langweilig. Ich war so gottsfroh, als das zuende war. Und dabei kenne ich einige Lieder, aber das war ja mal gar nicht meins.

12. McLeo

McLeo Parkrocker

Bockstark der Auftritt. Musikalisch und gesanglich richtig grandios.

TonyMac und HackstockNBG gefällt das.
  13. St. Zvylkx

St. Zvylkx Parkrocker

kannte ich nicht und hab vorher mal reingehört, war begeistert und hab das neue album gekauft
    live ein absolutes highlight!

14. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Hab sie am Freitag im Live Stream am Ring gesehen und fand es selbst auf dem Bildschirm so unglaublich atmosphärisch und genial.
    Neben den Foo Fighters die Band wegen der ich traurig bin nicht im Park gewesen zu sein. Sie kommen im Dezember ja noch mal nach Europa, vll kann ich sie dann irgendwo sehen, wäre ein Traum. Und nächstes Jahr Maynard James dann mit Tool im Park hoffentlich!

15. NAIL

NAIL Parkrocker

hat uns auch sehr gut gefallen. War halt eher ein "Zuhör" Ding aber musikalisch zweifelsohne ganz ganz groß

16. McLeo

McLeo Parkrocker

Schön, dass das zur Sprache kommt. Ich finde es unglaublich schade, dass es immer mehr Tendenz wird, dass Leute nur noch große Party vor und auf der Bühne wollen.

Ich kann das so komplett nicht nachvollziehen, dass man nicht einfach vor einer Bühne stehen und großartige Musik anhören kann.

Ich habe bei perfect circle wirklich für Minuten meine Augen schließen können und war einfach nur glücklich, diesen Moment erleben zu dürfen.

17. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Grandiose Musik. Wie erwartet kein Auftritt für die Massen. Ähnlich wie bei Tool muss man sich fallen lassen können in die Musik

McLeo gefällt das.
  18. padrone

padrone Parkrocker

Du hast für deinen Beitrag mehrere "Likes" bekommen, also eine Bestätigung für deine Meinung.
    Und ich fand A Perfect Circle am Besten, als ich den Sänger nicht sehen konnte, sondern nur der Musik zugehört habe. Sein Affektiertes Getanze hat mich doch ziemlich abgelenkt von der ansonsten wirklich guten Musik. :p

19. Plotau

Plotau Parkrocker

tolle musikalische qualität, aber leider konnte ich mich nicht drauf einlassen und das ganze genießen. ähnlich wie bei snow patrol hat mir auch hier einfach der zugang zur musik in der jeweiligen situation gefehlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden