Ab morgen wird für's Handy GEZahlt

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich persönlich stehe diesen neuen Gebühren eher neutral gegenüber.
Grund: Diese Gebühren fallen nur für die Leute an, die weder einen Fernseher, noch einen Radio haben - und ich glaube nicht, dass das recht viele sind. Folglich fallen nur für einen sehr kleinen Prozentsatz höhere Kosten an.

Die Hauptleidtragenden sind die Firmen, da ein Internetnaschluss an vielen Arbeitsplätzen standard ist.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich bin vor ein paar wochen über meinen wäschekorb gefallen und gegen den fernseher getorkelt... naja und jetzt is er hin und langsam find ich dass des des beste is was mir hätte passieren können
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
bin da beim surfen auf was sehr passendes gestoßen

kaptainlu-1155900427.jpg


:lol:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ihr habt aber schon bemerkt dass das niemanden betrifft der schon GEZ-Gebühren zahlt. Wer bereits Geräte angemeldet hat muss deshalb nicht mehr zahlen.