Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Um wie viel Uhr reist ihr an?

Hallo,
da ich heuer das erstemal zu rip gehn werde, wollte ich mal fragen wie viel stunden man vorher da sein sollte bevor die campingplätze geöffnet werden, dass man nicht ewig in der schlage stehen muss. oder eben einen campingplatz bekommt von dem man nicht all zu weit zu den bühnen laufen muss. :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
Also wir fahren heuer das erste mal selbst mit dem Auto. Bis jetzt immer Stageliner.

Ich weiss ist eine blöde frage, aber wo ists am besten wenn man donnerstag zwischen 10 und 11 ankommt? geht da noch was auf c4? und parkplatztechnisch ist wo am besten? c6 würd ich auch fein finden. kann man um die uhrzeit noch parken in der kongresshalle?

danke für die antworten

letztes jahr haben kumpels von mir zu der zeit noch auf der Grossen Straße parken können. zeltplatz bekommt man auch noch auf den hinteren plätzen c6 und c8 problemlos und auch c4 noch bis zum nachmittag eigentlich.
das kommt natürlich auch drauf an mit wieviel leuten ihr kommt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Problemlos ist gut. Blöd ist wenn der Parkplatz zum Campingplatz noch nicht geöffnet hat. Letztes Jahr war ich auf C8 und kam glaube ich so gegen 15 Uhr in NBG an. Leider war der Parkplatz der Meistersingerhalle noch zu & es konnte niemand Auskunft geben, wann er geöffnet wird. Hoffe das wird dieses Jahr besser.
 

anna

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ist es dann von vorteil schon um 6 uhr oder früher da zu sein um einen guten platz zu bekommen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir werden wahrscheinlich so ca. um 7 oder 8 Uhr abfahren und werden so gegen Mittag in Nürnberg sein. Ich hoffe, wir bekommen dann noch einen anständigen Platz.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde schon am Mittwoch abend nach der Bowling Liga nach Nurnberg Fahren (ist nur 36 km von mir zuhause), und werde bei Freunde uebernachten. Die wohnen nur 15 minuten lauf von der Gelaende.

Dan am Donnerstag werde ich warscheinlich so um 0700 schon los laufen zum RIP!

ist es dann von vorteil schon um 6 uhr oder früher da zu sein um einen guten platz zu bekommen?

Du kommst nichtmal auf den Parkplatz um die Urzeit. Die machen der Parkplatz auf erst so um 0800.
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
soll heissen wir könnten glück haben und um die uhrzeit noch einen annehmbaren park und campingplatz bekommen? c6.1 oder 6.2 würd ich cool finden.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja gut dann parkt man halt bzw. wirds doch die möglichkeit geben sich mit seinem auto irgendwo anzustellen oder?
 

anna

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ja, dass die erst um 8 uhr aufmachen ist mir schon klar, aber da stehen doch bestimmt schon einige vor 8 uhr am eingang.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
ja das ist richtig soweit ich das mitbekommen habe...wir wollen auf c6.2 nen guten platz ergattern und deswegen kommen wir auch schon um ca 7
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
wir wollten auch nen zug nehmen dass wir so um 6:45 am gelände sind...
mal was anderes: hab mal gelesen, dass die seiteneingänge teilweise später aufmachen, als der haupteingang. wir wollten eben zu dem seiteneingang von c4, an den man von der bauernfeindstraße aus hinkommt. ist man dann doch durch den haupteingang schneller drin?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ist die frage ob das überhaupt seiteneingänge gibt oder nur den einen eingang an der esso und an der großen straße. Die anderen mutmaßlichen Seiteneingänge sind ja nur als Bändchenausgabe definiert.

edit: habe argo zu dem thema jetzt mal eine mail geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also zwei Threads parallel brauchen wir nicht dazu... ich merge die mal.. also nicht wundern
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
wir waren letztes Jahr schon so um 5 oder 6 uhr da und da war schon gut was auf der bayernstrasse los.. denk dieses Jahr werden wir in Nbg. bei nem kumpel pennen und wieder so um die zeit am gelände sein...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
soll heissen wir könnten glück haben und um die uhrzeit noch einen annehmbaren park und campingplatz bekommen? c6.1 oder 6.2 würd ich cool finden.

Jedes Jahr wo ich gefahren bin, war ich in der warte schlange so um 0800 und bin immer zimmlich gut geparkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
wir waren letztes Jahr schon so um 5 oder 6 uhr da und da war schon gut was auf der bayernstrasse los.. denk dieses Jahr werden wir in Nbg. bei nem kumpel pennen und wieder so um die zeit am gelände sein...

haben die bzw ihr dann dort mit dem auto in der schlange vor dem parkplatz eingang am straßenrand gestanden oder wie kann ich mir das vorstellen? werde dieses jahr auch das 1x mit dem auto fahren
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
wir waren letztes Jahr schon so um 5 oder 6 uhr da und da war schon gut was auf der bayernstrasse los.. denk dieses Jahr werden wir in Nbg. bei nem kumpel pennen und wieder so um die zeit am gelände sein...

haben die bzw ihr dann dort mit dem auto in der schlange vor dem parkplatz eingang am straßenrand gestanden oder wie kann ich mir das vorstellen? werde dieses jahr auch das 1x mit dem auto fahren

ja genau... wir waren mit zwei autos unterwegs, eins war schon am mitwoch abend in Nbg. und wollten sich mit dem Auto bereits auf den parkplatz stellen, wurden aber wieder weggeschickt. Sind dann den nächsten früh schon sau früh losgefahren und haben es sogar geschafft uns dann noch einen platz in der schlange frei zu halten :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.