Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Denke, er meint den Parkplatz, der für Frühanreisende normalerweise schon als Übernachtungsmöglichkeit von Mi auf Do bereit steht - Der, von dem viele wissen, dass es ihn gibt, aber keiner sagt, wo er is :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja, das is richtig :D
Aber wer war denn des, der das hier schon mal erzählt hat !?
Ich bat damals denjenigen, mal die Google Earth Koordinaten davon zu posten^^, weil ers nich mehr so genau erklären konnte. Tat derjenige aber meines Wissens nach nicht!
Dann würden wir vllt doch noch Mi kommen xD
Aber unsre Autos sin so vollgestopft, dass es sau ungemütlich wär, v.a. für die Hinteren, da drin zu schlafen :(
Und extra Zelt auf - und abbauen für eine Nacht, des is auch sau der Stress!

Aber wenn ich wenigstens erfahren würde, wo des Teil is...könnt da ja doch noch was gehn :smt043
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, um gings nur um die Party ;)
Wohn nicht weit weg und hab mit Innenstadtstau eingerechnet nie mehr als ne Stunde gebraucht!
Wär halt nice gewesen noch ein Tag mehr Party in Nürnberg abzufeiern :smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie schon gesagt, es gab die letzten Jahre einen Parkplatz der vom Veranstalter für Frühankömmlinge zum Parken und Nächtigen vorgesehen war.
Sprich, schlafen kannste da auf jeden Fall, nur ob man da Zelte aufstellen kann, ist fraglich Oo
Und irgendwie weiß auch keiner, wo der Parkplatz ist, was vom Veranstalter auch sicherlich so gewollt ist. Denke, die sagen das einem nur, wenn man vorm Eingang steht am Mittwoch :?
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
Wie schon gesagt, es gab die letzten Jahre einen Parkplatz der vom Veranstalter für Frühankömmlinge zum Parken und Nächtigen vorgesehen war.
Sprich, schlafen kannste da auf jeden Fall, nur1 ob man da Zelte aufstellen kann, ist fraglich Oo
2Und irgendwie weiß auch keiner, wo der Parkplatz ist, was vom Veranstalter auch sicherlich so gewollt ist. Denke, die sagen das einem nur, wenn man vorm Eingang steht am Mittwoch :?

1.
Nein, zumindest 09 wars verboten

2.
censored (will kein verräter sein :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
Wie schon gesagt, es gab die letzten Jahre einen Parkplatz der vom Veranstalter für Frühankömmlinge zum Parken und Nächtigen vorgesehen war.
Sprich, schlafen kannste da auf jeden Fall, nur1 ob man da Zelte aufstellen kann, ist fraglich Oo
2Und irgendwie weiß auch keiner, wo der Parkplatz ist, was vom Veranstalter auch sicherlich so gewollt ist. Denke, die sagen das einem nur, wenn man vorm Eingang steht am Mittwoch :?

1.
Nein, zumindest 09 wars verboten

2.
censored... (will kein verräter sein:( )


wie kommt der doppelpost zustande oO
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Klar war ich froh, aber die Leute sollen sich wenigstens etwas Mühe geben & das ganze via PM erfragen - zumal auch die Veranstalter hier mitlesen & dann ggf. etwas dagegen unternehmen...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Grosse Straße (vor 8 Uhr)

Ist die Grosse Straße vor 8 Uhr auch für Fußgänger gesperrt oder kann man schon bis zum Eingang A laufen?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gesperrt... öffnet aber scho a gutes Stück früher (7Uhr) als die Campingplätze wenn ich mich recht erinner. Verbessert mich wenns net stimmt!
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
ne frage, letztes jahr sind wir erst so gegen mittag reingekommen und haben nur schwer nen platz gefunden, mit dem wir aber im nachhinein ziemlich zufrieden waren und wir würden ganz gern wieder da in der nähe campen. (auf c4 in der nähe vom seiteneingang) wir wollten aber dieses jahr etwas früher rein, damit wir auch den platz bekommen, aber jetzt steht auf der homepage:
"Eine verbindliche Zuteilung von Campingplätzen erfolgt durch das Ordnungspersonal des Veranstalters im Rahmen des zur Verfügung stehenden Platzangebotes."
meine frage ist jetz, ob es dann echt so ist dass die einem sagen wo man campen soll, oder ob das, wie das mit den 2m² nur so ne regel ist die es halt nur gibt damit es da ne regel gibt (könnt ihr mir folgen? ^^) und man jetz nicht beschließt im see zu zelten oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
naja ich kann mir kaum vorstellen das die ein sec dein platz zuweisen wir

weil es wäre schwer zu verwirklichen da sehr großer personalaufwand

naja ich bezweifel es

sprich camping selber suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.