Absage Sum41 -wahrheit Oder Scheisshausparole?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Gibt keine offizielle Info!!

Auf der Sum41-HP stehn Rip und Rar auch noch drauf!

Vielleicht wird ja nur der Spielplan umgestellt... aber keiner weiß was sicheres!
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Auf den Bannern warn Limp Bizkit noch ca. 3-4 Tage drauf, also denk ich, dass des nicht viel zu bedeuten hat...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich denk die peilen des grad einfach net des alles umzustellen...
deswegen des chaos!
also ich glaub dass die definitiv net da sin!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so wie es auschaut, siehts nach nem Handel zwischen Pink Pop und RIP aus.. dh. Sum für Placebo... schade, in meinen augen schlechter tausch...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
JA GFC dass sehe ich genauso!
Aber das ganze kann mich immer noch nicht erschüttern.
Erst wenn Metallica und Iron Maiden absagen, erst dann
aber dann wirklich dann ganz ganz wirklich Kacke ich dem
Herrn L. aufs Auto!!!

:D :D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Sehr merkwürdig das auffem Ring-Spielplan (hat aber nix mit Sum41 zu tun):

Audioslave 22:20h und Placebo 01:00h

Häää? Entweder spielen Audioslave da viel länger als im Park oder die Umbauphase dauert viel länger als im Park! :? :?
 
V

vRoNiKa

hmm, hätte Sum41 auch gern gesehen. :( Die rocken scho ziemlich. Naja, was solls. Hilft alles jammern nix... was zählt is die Paaaaadiiii *fg* cya

~vRoNi~
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find das mit Placebo zwar echt klasse, aber SUM 41 hätt ich schon gerne gesehen...
Naja, aber eigentlich kann ich mich ja glücklich schätzen dass bei den ganzen Absagen nur zwei dabei waren die mich geärgert haben!
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
man könnt (wenn man wollte) das langsam als schlechtes omen ansehen, dass all die bands, die ich hauptsächlich sehen wollte absagen.... unheimlich unheimlich :)

Wenn noch mehr bands absagen, brennt nürnberg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.