Abstimmen für ein schlechtes Tatto :)

Mazzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Erstmal entschuldige ich mich für den Spam :p Muss aber sein :p

Aber ein Tattoostudio verlost einen 100 € Gutschein für die meisten likes. Bislang stehe ich ganz oben aber ich werde verfolgt von einigen anderen ;)

https://www.facebook.com/0815.tattoo/posts/356122217775679


Liken tut nicht weh und ihr seht mich im Park mit neuem Tattoo :)

DANKE!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ja das tönt für mich auch schon so.... kann er von mir aus auch gern machen.... :D
Ich persönlich bin froh das ich meinen letzten Termin im Februar hatte, war schon so geplant das sich bis RiP die Haut mehrmals erneuert hat..
.
also ich würde auch nie mit einem frischen Tattoo zu einem Festival, Creme darfst eh nicht mit rein nehmen, dann jedes mal wegen eincremen zum Zelt rennen.... dann der Staub, auch wenns nach einer Woche grob fertig geschält war bei mir....

aber ob er so kurzfristig einen Termin bekommt ist eine andere Sache :p
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Februar hatt ich auch meinen Termin :)
Glaub mit nem frischen Tattoo würd ich echt nicht zu nem Festival wollen, schon allein der Dreck/Schweiß etc der da dauernd draufkommt ist glaub ich nicht so förderlich.. Außerdem wär mir das zu dumm das jeden Tag früh und abends abzuwaschen. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen wenn dir einer dagegenrammelt...
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Februar hatt ich auch meinen Termin :)
Glaub mit nem frischen Tattoo würd ich echt nicht zu nem Festival wollen, schon allein der Dreck/Schweiß etc der da dauernd draufkommt ist glaub ich nicht so förderlich.. Außerdem wär mir das zu dumm das jeden Tag früh und abends abzuwaschen. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen wenn dir einer dagegenrammelt...

oh gott ein frisches tattoo in der menge..mir hats ja schon beim anziehen von iwelchen engen tops wehgetan....wenn da mal im pogo einer dagegenknallt...:arrow:
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Jup ist nicht so angenehm :D
Außerdem hat man glaub ich auf nem Festival echt andres zu tun als sein frisches Tattoo zu pflegen.. Versteh auch nicht wie man sich auf nem Festival piercen lassen kann, hätte da zu viel "Angst" dass es sich entzündet etc.