1 presale per membership und pro Black Ice Tour? Das heißt, das wenn man sich über den Fanclub die Indoor Karten kauft, kriegt man keine mehr für die Open Airs?
Weiß jemand, ob es einen unterschied gibt zwischen den normalen stehplätzen und den "Fanclub stehplätzen?
Weil auf dem Ticket steht Fanclubstehplatz????
Ich meine gelesen zu haben, dass der Innenraum, dann irgendwie längs geteilt ist: 1/4 Fanclub, 3/4 normale Besucher oder ähnlich...
1 presale per membership und pro Black Ice Tour? Das heißt, das wenn man sich über den Fanclub die Indoor Karten kauft, kriegt man keine mehr für die Open Airs?
das ist ja meine Angst, bzw ich hab mir ja noch nichtmal welche gekauft, aber bekomme eben keinen neuen Code mehr für zb ein anderes Konzert von der Europatour...
Weiß jemand, ob es einen unterschied gibt zwischen den normalen stehplätzen und den "Fanclub stehplätzen?
Weil auf dem Ticket steht Fanclubstehplatz????
Ich meine gelesen zu haben, dass der Innenraum, dann irgendwie längs geteilt ist: 1/4 Fanclub, 3/4 normale Besucher oder ähnlich...
NOTE: Please only select the show you want tickets for and DO NOT select a random show to "test out" the ticket system or to check out seat availability. By doing so you run the risk of not having access to tickets for the show you are specifically interested in.
Aber wird schon nicht schlechte sein, oder?
Nicht dass ich dann in der hintersten Ecke mim Fancluub stehe
Aber wird schon nicht schlechte sein, oder?
Nicht dass ich dann in der hintersten Ecke mim Fancluub stehe
das sicher nicht...wenns echt längs geteilt is, is bestimmt in der mitte ein abgesperrter bereich für den fanclub und links / rechts davon halt die normalen stehplätze..kann mir nicht vorstellen dass die fanclubmitglieder sonstwo hinstecken^^...
;)
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...
bei großen bands sollte es echt eingeführt werden dass man auf seinen namen karten kauft und beim einlass seinen perso vorzuzeigen hat...hat bei metallica in berlin wunderbar geklappt...
bei großen bands sollte es echt eingeführt werden dass man auf seinen namen karten kauft und beim einlass seinen perso vorzuzeigen hat...hat bei metallica in berlin wunderbar geklappt...
Anderseits was machst du wenn du krank bist oder wegen arbeit nicht gehen kannst. Wenn die ticket in deine name ist, dann kannst du es nicht verkaufen oder sogar an eine kumpel einfach geben (kostenlos).
alles nicht so einfach, aber dieser ebay mist kotzt einen schon an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen