Ac/dc 2008/2009

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ihr denkt allen ernstes drüber nach, eure Karten zu verkaufen?! Nee oder :smt103 egal für welches Geld ich würd die niemals hergeben
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
meine Karte steht jetz bei E-Bay drinnen :) los beschimpft mich als reseller :D Das Budapester Konzert ist mit Hin und Rueckflug einfach zu teuer um auf die paar Euro zu verzichten die ich mit dem Verkauf von meiner Oberhausen Karte wieder reinholen kann :) Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nee, das find ich nicht so schlimm. es geht um die arschlöcher die mehrere tics kaufen um sie zu möglichst viel kohle zu machen. das ist zum kotzen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
nee, das find ich nicht so schlimm. es geht um die arschlöcher die mehrere tics kaufen um sie zu möglichst viel kohle zu machen. das ist zum kotzen.

Schlimm ist nur, dass es auch Leute gibt, die die Tickets zu den überteuerten Preisen kaufen. Im Endeffekt treiben die Konzertgänger, die bereit sind, auf dem Schwarzmarkt diese Preise zu zahlen, die Preise so weit nach oben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
meine Karte steht jetz bei E-Bay drinnen :) los beschimpft mich als reseller :D Das Budapester Konzert ist mit Hin und Rueckflug einfach zu teuer um auf die paar Euro zu verzichten die ich mit dem Verkauf von meiner Oberhausen Karte wieder reinholen kann :) Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)

Warum verkaufst du dan einfach nicht der Budapest konzert und geh zur Oberhausen. Es wuerde dan billiger sein.

Tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919


AC/DC am Freitag, 24. Okotober auf MTV: 'MTV Special: AC/DC' 18:30 - 19:30 Uhr und 'MTV Live: AC/DC' 19:30 - 21:00 Uhr




btw, sollte man das jetzt nicht in den 2009er Bereich verschieben? die USA Daten sind ja eher uninteressant;)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
meine Karte steht jetz bei E-Bay drinnen :) los beschimpft mich als reseller :D Das Budapester Konzert ist mit Hin und Rueckflug einfach zu teuer um auf die paar Euro zu verzichten die ich mit dem Verkauf von meiner Oberhausen Karte wieder reinholen kann :) Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)

Warum verkaufst du dan einfach nicht der Budapest konzert und geh zur Oberhausen. Es wuerde dan billiger sein.

Tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe.
WEil ich nach Budapest mit einem Freund fliege und ein Konzert zusammen mit nem Kumple anschaun is schon was anderes als es sich allein reinzuziehen :)