Ac/dc 2008/2009

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das Lied ist sowas von Typisch ACDC und absolut geniall! Ich habs ja schon in nem anderen Thread geschrieben das die im Mai 2009 im Olypiastadion spielen sollen. Hab jetzt auch nochmal nachgefragt woher er das weiß. Also angeblich stehts im Intranet einer der größten Firmen in Bayern!Genaues Datum und Preis ist noch nicht bekannt. Ich freu mich drauf
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeah cooles Lied, typisch ACDC. ich will auch endlich das Album haben!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hab heute gehört, dass ACDC nächstes Jahr sogar zwei mal nach Europa kommen wollen. Im Januar erstmal für eine Hallentour und dann im Sommer nochmal für ne Stadiontour!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wieso das denn? Für ne Hallentour wär die schon groß genug, gehen ja doch bei nem Konzert so über 10.000 Leute rein die Ränge mit eingerechnet. Ich würd schon sagen, dass das ne große Halle ist ^^ Im Hirsch werden se wohl ned spielen, des ist klar!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also Olympiastadion wird ja wohl auf alle Fälle dabei sein, vielleicht dann im Januar Nürnberg oder Bamberg oder sowas. Ich will unbedingt endlich Tourdaten wissen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gutes lied!! Typisch AC/DC, was will man mehr?

Das neue AC/DC album und tour plus eine neue Metallica album und tour, es wird eine tolles jahr fuer Hard Rock/Heavy Metal!
 
M

Mux

wie schnell waren denn die konzerte ausverkauft 2003 in deutschland?

und auf acdc com steht jetzt was von einem fanclub der 40 $ kostet und man hat da eher zugriff auf karten oder so ...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Nur so als Info, es ist sehr wahrscheinlich, dass AC/DC am 26. März 09 in Friedrichshafen (messehalle) spielen. Ist bisher so geplant, und angeblich ist alles soweit geklärt, muss nur noch der vertrag unterschrieben werden. Quelle ist die schwäbische zeitung von gestern.


Sollten sie tasächlich da spielen kann ich leider nicht dabei sein, obwohls ja echt um die ecke ist. ICh schreib an dem tag nämlich mein deutschabi:mrgreen:


ah, quelle doch gefunden, hört sich aber doch eher wischiwaschi an: SZON - Was für ein Knaller: AC/DC sollen im März die Häfler Messehalle rocken
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
AAhhh sorry hab mich verschrieben, sie kommen nicht am 27. sondern am 26. märz, ist n donnerstag. habs mal geändert, zur not, siehe quelle.