Ac/dc 2008/2009

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
also ich hab grad beim U1 Ticketshop in Nbg. angerufen, die verkaufen auch ab morgen die Karten. Da geh ich mal hin, ich denk dann sollte ich noch welche bekommen... Während dann die Server zamkrachen, steh ich an der Kasse und halt dann mei Ticket in den Händen. So mal ich mir des jedenfalls aus. Hoffentlich hauts hin!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich glaub einige übertreiben hier gehörig. Würd mich nicht wundern, wenn ihr alle auf schnell macht, und dann sind die tickets erst in ner woche komplett weg. Kann verstehen, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt, aber an so nen riesen super-GAU mit serverabstürzen und allem drum und dran glaub ich nicht!
 

rambo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
glaubt/wisst ihr, dass acdc eine open-air-tour durch deutschland macht? weil ich mir momentan nicht sicher bin ob ich nicht lieber auf ein open-air warte,da ich hallen eig nicht so gern mag. würde aber natürlich bei acdc auf jeden fall ne ausnahme machen :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
glaubt/wisst ihr, dass acdc eine open-air-tour durch deutschland macht? weil ich mir momentan nicht sicher bin ob ich nicht lieber auf ein open-air warte,da ich hallen eig nicht so gern mag. würde aber natürlich bei acdc auf jeden fall ne ausnahme machen :)

2 touren hintereinander???? glaubst du ja wohl selber nicht. das sind alte Herren, die haben Reuma und müssen sich nach einem Konzert erst mal schonen:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Also ich glaub einige übertreiben hier gehörig. Würd mich nicht wundern, wenn ihr alle auf schnell macht, und dann sind die tickets erst in ner woche komplett weg. Kann verstehen, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt, aber an so nen riesen super-GAU mit serverabstürzen und allem drum und dran glaub ich nicht!

wett ma a bier, dass münchen am montag abend spätestens ausverkauft ist???:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich glaub einige übertreiben hier gehörig. Würd mich nicht wundern, wenn ihr alle auf schnell macht, und dann sind die tickets erst in ner woche komplett weg. Kann verstehen, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt, aber an so nen riesen super-GAU mit serverabstürzen und allem drum und dran glaub ich nicht!

wett ma a bier, dass münchen am montag abend spätestens ausverkauft ist???:mrgreen:

gilt, allerdings nur bis Montag morgen....:mrgreen:



aber nicht dass du, um an dein bier zu kommen alle tickets aufkaufst, gell ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zur Not kannst du ja auch morgen um 11 bei ner örtlichen VVK Stelle stehen, jeder wird schon sein Ticket bekommen;)

Das weis ich nicht. Ich habe der VVK stelle angerufen hier in Ansbach, und sie haben gesagt tickets gibt es nur online und nur 2 tickets pro person.

Auf AC/DC website redet es auch von nuer electronic tickets, so das leute nicht 10 tickets kaufen koennen und dan fuer 200 Euro weiter verkaufen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also ich glaub einige übertreiben hier gehörig. Würd mich nicht wundern, wenn ihr alle auf schnell macht, und dann sind die tickets erst in ner woche komplett weg. Kann verstehen, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt, aber an so nen riesen super-GAU mit serverabstürzen und allem drum und dran glaub ich nicht!

Wart ab. 2001 wahren sie sehr schnell ausverkauft und in der USA wahren sie in einen tag ausverkauft dieses jahr.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
gilt, allerdings nur bis Montag morgen....:mrgreen:
bekommst es mit der angst zu tun oder was??:lol:

montag abend steht oben....

na ok, wenn du nicht anderst willsch....um ein bier, dass es die münchner bis montag abend noch n ticket kaufen können....

ach ja, mich ärgerts natürlich, obwohls schon klar war, dass die termine um meinen abitermin rum sind...naja, seis drum, ich hätts mir wahrscheinlich e nicht leisten können...."und führe uns nicht in versuchung":mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Also ich glaub einige übertreiben hier gehörig. Würd mich nicht wundern, wenn ihr alle auf schnell macht, und dann sind die tickets erst in ner woche komplett weg. Kann verstehen, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt, aber an so nen riesen super-GAU mit serverabstürzen und allem drum und dran glaub ich nicht!

acdc waren seit 7 jahren nicht hier...münchen ist das einzige konzert in süddeutschland und wieviele leute gehen in die olympiahalle? hab keine ahnung aber ich schätz jetz fürne halle einfach mal ~ 15 000...so dann zieh mal ne gute anzahl von sponsoren usw ab, und dann kauft _JEDER_ 2 tickets...wird niemanden geben der nur eins kauft denk ich...sooviele sind das dann nicht ;)..das konzert is samstag mittag ausverkauft, sag ich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
in die olympiahalle passen bis zu 14 000 rein....aber ich hab hier grad ne wette am laufen, also verschreis nicht:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zur Not kannst du ja auch morgen um 11 bei ner örtlichen VVK Stelle stehen, jeder wird schon sein Ticket bekommen;)

Das weis ich nicht. Ich habe der VVK stelle angerufen hier in Ansbach, und sie haben gesagt tickets gibt es nur online und nur 2 tickets pro person.

doch, geht bei allen VVK stellen, die mit Eventim arbeiten!

Ja das habe ich auch gedacht, aber ich habe angerufen und die haben gesagt sie bekommen keine tickets. Sie arbeiten auch mit Eventim. Ich kaufe normal alle meine tickets bei dehnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann nicht warten!

Jetzt grad hoere ich AC/DC Thunderstruck!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0"]YouTube - AC DC Thunderstruck[/ame]

Das video von der Flight School macht mich suechtig nach AC/DC und meine alten job...:(