Ac/dc 2008/2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe tickets gestern fuer Duesseldorf bekommen, aber habe versucht tickets fur Muenchen heute zu bekommen, und es ging nicht.

Ich bin happy mit Duesseldorf! Mein kumpel und ich werden eine wochenende daraus machen. Samstag morgen mit ICE hoch fahren, hoten einchecken, kneipen jagd machen, AC/DC konzert und dan am Sonntag zurueck fahren.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
VVK-Stelle sagt, keine Tickets laut PC äh ja, dachte die haben die in hand...so ein fuck. Selbst wenn ich für irgendeine location außer München Tix bestellen will, funzt der Bestellvorgang nicht, was soll der Mist.
 

rambo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Aber es kann doch nicht sein dass die Konzerte schon 15 min nach offiziellen VVK-Start ausverkauft sin!?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ich stand um halb 11 vorm vvk, war schon eine kleine schlange...bis ich dran war, war natürlich alles weg. hab aber mit nem kumpel 2 karten für dortmund bekommen^^die versuchen wir jetzt irgendwie zu tauschen.

Also wer 2 Sitzplatz Tickets in Dortmund haben will und mir dafür 2 Ticket in München (egal wo) geben will, der möge sich doch bitte bei mir melden;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich hät alles dafür gemacht Tickets für München zu bekommen ... für 72 euro oder bissl mehr .. aber 265 euro wie se bei ebay drinne stehn .. nee danke.da müsste schon Scott dabei sein