Ac/dc 2008/2009

A

Aviator

heyho, grad eine für münchen bestellt, danke an guitarslammer für den link

das heißt, dass sobald meine getgo karte da ist, ich eine für Hockenheim anzubieten hätte. Diese würde ich (wenn Ticket von getgo kommt, was ich hoffe) für 93,40 + versicherter Versand verkaufen.

edit: scheißendreck, wie komm ich n da mitm bayernticket hin? Ist ja alles mit ICE oder IC was ja mitm Bayernticket net geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
getgo = eventim. Hab den Link ausm ringrocker, danke an mp!

Wenn man auf getgo.de auf Suche geht findet man die AC/DC Open Air Kategorie doppelt. Einmal sind alle Tickets weg, einmal alle verfügbar. Verstehe das wer will...somit hat sich das innerhalb von 77min. ausverkauft auch wieder als Lüge herausgestellt, und das wird genauso wie die 12min. herumgeistern, egal ob man die Leute drauf aufmerksam macht (habs bei nem Radiosender versucht...).
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
yeah gestern sind meine 4 Tickets für München angekommen, Stehplatz Rang Block T1... Hat noch irgendjemand von euch Karten für diesen Block?!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ticket fur Hockenheim habe ich auch morgen bekommen! Kann wirklich nicht warten auf Mai! Wird eine tolle monat fur Metal und Hard Rock fur mich!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
yeah gestern sind meine 4 Tickets für München angekommen, Stehplatz Rang Block T1... Hat noch irgendjemand von euch Karten für diesen Block?!

Mein Dad und ich haben auch Rang, aber da er die Tickets gezahlt hat, liegen die in Augsburg. :p
Nach Weihnachten weiss ich dann auch welcher Block es genau ist.
 
A

Aviator

heul, musste gestern feststellen, das sich in meine eventim bestellung bei der adresse n schreibfehler gemacht hab, hoffentlich kommts trotzdem an
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
heul, musste gestern feststellen, das sich in meine eventim bestellung bei der adresse n schreibfehler gemacht hab, hoffentlich kommts trotzdem an

Du kannst von eventim die Service-Telefonnummer anrufen und denen deine richtige Adresse durchgeben. Außerdem kannst du alles falsch Angegebene bei "Meine Daten" auch noch selber schriftlich verbessern. Das musste ich bei meiner Metallic-Tickets-Bestellung auch machen, da ich auch vor lauter Aufregung die falsche Adresse angegeben hatte. Naja, man kann jetzt sagen "schön doof" (stimmt ja auch) aber glücklicherweise sind die Tickets dann richtig bei mir angekommen.

Und gestern sind meine 4 ACDC-Hockenheim-Stehplatz-Innenraum-Tickets angekommen. Hurrrrraaaaaahhhh!
Tja und außerdem hab ich von eventim ne mail gekriegt, dass es wieder ACDC tickets gibt. Na, wär hätte das gedacht..............
 

morbias

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Weiherhammer, Oberpfalz
acdcnhct.jpg


:D