Ac/dc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
DAS wär natürlich der Hammer. Bin kein AC/DC Fan und wie oben schon gesagt klingt auch für mich jedes Lied gleich bzw. ähnlich. Aber AC/DC live @ Rock im Park wär natürlich schon eine Jahrhundert-Schlagzeile. Ich glaube nicht dran, aber allein wegen dem Legendenstatus wünsch ich es mir.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
mein Gott - damit würden sie auf das Booking von Tenacious D echt noch einen drauf setzen:shock:

...bin mal gespannt, ob mlk "willig" genug ist.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte es soweit kommen, dürften aber wirklich nur so viele Karten verkauft werden wie Leute auf dem Zeppelinfeld Platz haben. Bei ACDC kann man das nicht bringen und Leuten den Einlass verwehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wär natürlich schon geil, hab die 2009 live gesehen und die Show sucht einfach ihresgleichen. Wobei ich denk dass die arg abspecken müssten, schließlich können sie unmöglich ihre ganze Bühne aufbauen. Und irgendwie hab ich auch so die Befürchtung dass die Ticketpreise dann nochmal 20 € oder mehr raufgehen würden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sollte AC/DC kommen bedeutet das auch, dass der Park innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein wird und zumindest am AC/DC Tag ähnlich voll wie heuer...aber wow wenn das wahr wird ;)
 
S

Sabsy

Ich hoffe, das sie NICHT kommen, eben wegen überfülltem Park, zu teuren Tickets und zu schnellem Ausverkauf...
 
M

Mux

Am besten wäre wohl wenn sie am dienstag oder mittwoch vorher spielen würden und ein extra ticketverkauf stattfinden würde (So ähnlich wie chiemsee rocks u CRS). Dass sie direkt bei rip spielen kann ich mir nicht vorstellen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
oh.. Zitat Brian Johnson: "Wenn wir allerdings auf ein paar Festivals spielen würden, wäre das toll"
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Möchte nur anmerken, auch wenn ichs übelst geil finden würde, AC/DC wieder zu sehen, die Center wäre dann brechend voll und würde das Gedränge dieses Jahr noch übertreffen. Falls AC/DC kommen sollten, bin ich gespannt, wie das abläuft.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich hoffe, das sie NICHT kommen, eben wegen überfülltem Park, zu teuren Tickets und zu schnellem Ausverkauf...

Unterschreib ich genau so. Geilstes Ding überhaupt wäre allerdings, sie erst zu bestätigen, wenn ausverkauft ist :smt023

€: Abgesehen von den eklatanten Gegenargumenten wären AC/DC allerdings wohl DER Überheadliner schlechthin.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mit sehr grossen Bands gibt es immer noch ein anderes Problem. Ein Risiko wäre das viele dreitages Tickets dann von Fans gekauft werden die nur AC/DC sehen wollen und dafür auch den Preis zahlen... dann würden an den anderen Tagen viele Zuschauer fehlen und es sieht recht leer aus.
 

suki

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Karlstadt am Main
Mit sehr grossen Bands gibt es immer noch ein anderes Problem. Ein Risiko wäre das viele dreitages Tickets dann von Fans gekauft werden die nur AC/DC sehen wollen und dafür auch den Preis zahlen... dann würden an den anderen Tagen viele Zuschauer fehlen und es sieht recht leer aus.

glaub ich fast nicht, ich glaub ehr, dass die dann so ne art "wenn-ich-schon-mal-da-bin-einstellung" haben und sich dann auch noch n paar andere bands anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.