Änderung am Patyzelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Hallo ihr lieben,

also entweder ich war die letzten jahre einfach zu besoffen oder es hat sich dieses Jahr etwas am Partyzelt geändert???
Das war doch immer so ein Disco Zelt mit aller hand Musik wie zb auch Backstreetboys um so später die Nacht xD
- dieses Jahr heißt es wohl "Club Tent" und hat ein Elektro(??) Line Up bis ca 3 uhr nachts...
war das Zelt nicht immer ohne live Musik? ohne Elektro... ? und waren diese komischen Elektro Bands nicht immer auf dem Platz der Fressbuden im Geländer zwischen den Bühnen in so nem Minni Zelt wo davor alle getanzt haben auf der Grünfläche?

Danke für die Info :)
Nicki
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja das hat sich seit letztem/vorletztem Jahr geändert. Mittlerweile läuft da keine Feiermusik mehr sondern eben nur noch die Electro DJs. Kann man mögen, sollte man aber nicht.
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Naja, Partymusik läuft ja aufm Zeltplatz genug. Da brauchste keinen DJ bezahlen, der dir Killing In The Name und Last Resort auflegt. Find die Idee (ohne das genaue DJ-Line-Up zu kennen) eigentlich super, nur wahrscheinlich erstens das falsche Publikum dafür und zweitens müsste das ganze zwei, drei Stunden länger gehen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Seh ich auch so.

Und das was du meinst zwischen den Bühnen , da legt eher ein regionaler dj auf und ist auch eher mixed Music und kein Elektro.
 

parkringer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
27
Ich hatte mal gefragt, ob es möglich ist , dass es in den kommenden Jahren wieder das alte Party Zelt oder 2 kleinere Zelte geben könnte.
Als Antwort kam das :
Club Tent: Es wird im Bereich des Terminal A Neuigkeiten diesbezüglich geben. Seien Sie gespannt!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eventuell noch n Zelt, wo an den Abenden regionale Bands wie z.B. wie Hyrax oder die Zwangis spielen?
Fänd ich genial!!!8)
Aber schau mer mal.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.