Änderung der T-shirt-farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
nein sorry, war ja nicht böse gemeint.
ist nur ne normale frage gewesen.
sorry - sorry
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
gfc postete
Betsy postete
und das schaut gut aus?
kann es mir nicht grad vostellen.
aber mal schauen.
hoffentlich :)

kannste, wenn di Shirts fertig sind, mal ein Foto reinstellen?? das würd unsere Neugier besänftigen..
Aber Sääääälbstverschtändlich wird ein Foto reingestellt wenn sie fertig sind.
In 2 Wochen wissen wirs.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
naja, wenn sie schon gedruckt sind ist es ja auch egal ob man dann an nem sieht wie sie aussehen, ändern kann mans ja net mehr!!
Aber gelb ist auch gut, soll ja einfach nur auffallen, also kein Grund zum Resignieren @C4...:):)!!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
gelb wie die banane und bananen sind gut daraus geht hervor dass gelbe t shirts auch gut sind :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Logische Schlussfolgerung. Also Gelb ist doch eine schöne Farbe. Gelb ist gut. C4 hats halt wirklich drauf. :):D
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Is des ein richtig knalliges gelb oder eher schon fast ockerfarben, muss mich nämlich auch langsam mal für ne farbe entscheiden
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also meiner hat mir neulich erzählt das er schon einen ganz Wundgescheuerten Arsch hat. :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
der typ scheint echt cool zu sein ,dafür das er dich net abgezogen hat, nur um sein geld zu bekommen. gelb ist auch ok, hauptsache es fällt auf. :D weiter so c4 rock it all ...
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Sachma, wie sieht denn des mit dem parkrocker shirt aus? ich will des irgendwie die ganze zeit anhaben, will aber auch Bandshirts tragen! wie regelt ihr des so??
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Klonen... ;)

Zieh dich doch einfach a paarmal um je nach Konzert oder so, is doch im Endeffekt eh egal was fürn Bandshirt du anhast (wenns net grad aus dem Schlagersektor is *g*).
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich werd des Parkrockershirt am Treffen und die meiste zeit wenn ich auf dem Campingplatz rumhäng anhaben. Im Stadion hab ich dann Bandshirts an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.