Aerodrome

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
klingt auf alle vielversprechender als bei uns...
Außerdem sind die Hosen bei denen realistisch eingeschätzt und nicht wie bei uns als "großartiger" Head präsentiert!
 

Jojo22

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Neue bestätigte Bands:
MIA, Il Nino :bang2:



Bin ja schonmal auf die BigNews Mitte nächster Woche gespannt.
Ich rechne ja entweder mit MachineHead, Pixies, Seeed und LinkinPark.
Mal schaun! :devsmoke:

Aber vielleicht ziehen ja Il Nino weitere Roadrunner Bands mit!
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
echt, das ist richtig krass. aber so weit entfehrnt :wein: . das größte problem ist aber das ich donnerstag nach der schule zu R.i.P. fahre und dann in der nacht von sonntag auf montag nach der letzten band wieder nach hause um früh um 6 mit meiner klasse 4 tage nach berlin zu fahren und da kommen wir erst donnerstag wieder :wand: :wein: :wand: :kotz: :wand: :wein:

und ich seh´s schon kommen die kriegen bestimmt noch soulfly(hab ich zum glück schon 2 mal gesehn) und linkin park und alle anderen bands die ich sehen will und die nicht zu R.i.P. kommen. genau wie letztes jahr mit dem terremoto.

weiss einer von euch ob slipknot auch ne headlining-tour macht? bestimmt,oder?
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
@Lomosch:
Ich meine ja nur, das die vom Aerodrom sich eindeutig mehr Mühe geben, Headliner zu buchen und nicht sagen:"Na ja, die Hosen werden schon reichen, gut is"...
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
@ Ed8HvRiP2002

Ich meinte nicht dich

@ Betsy

Steht zwar schon seit ner Woche auch offiziell fest, aber ist ok! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So nem Eintrag in nem Forum glaub ich schon lange nix mehr...
da wart ich echt lieber auf die Bestätigung auf der Page!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hammerbands da aufm aerodrome, aber rip und aerodrome überleb ich als zivi nicht...leider!!!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
kennt von den österreichern jemand das gelände, auf dem das aerodrome stattfindet? ist das im stadion, auf ner wiese, oder wo sonst?
wie sieht verkersanbindung, campingmöglichkeiten aus?

spiel momentan ernsthaft mit dem gedanken, mir das zu geben.
und metallica 2mal in 3 tagen... danach könnt ich beruhigt sterben. *RiP* :D
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
es ist auf einem flugfeld. über die campingplätze gibt es noch keine näheren infos, ist ja zum ersten mal. jedenfalls fanden dort schon einige konzerte statt, war selbst noch nie dort.
die zweite bühne ist in einer halle mit einer kapazität von 5000 - 6000 leuten.
wegen der verkehrsanbindung habe ich auch keine ahnung. von wien aus wird es sicher schuttlebusse und -züge geben.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
danke für die infos, smash.
weil du gerade kapazität ansprichst: gibts da irgendwelche infos, mit wievielen besuchern der veranstalter rechnet bzw wieviele karten maximal verkauft werden?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ganz genau, wie ist das dort eigentlich geregelt. mit welcher anzahl bands ist da zu rechnen?
smash sagte ja, es gibt 2 bühnen, auf der wiesen.at-site steht ja wohl nur das centerstage line-up, wie ich das seh.
und das line-up verbindet eigentlich alles geile, was ich mir dieses jahr wünschen kann.

das einzige, was mir noch fehlt, sind n paar leute, die mitgehen. denn bei mir liegt RiP einfach genau vor der haustür.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab grad im aerodrome forum gelesen dass linkin park fürs download festival am 5.juni bestätigt worden ist...damit siehts wohl wieder schlechter für RIP/RAR aus...wobei es natürlich nicht unmöglich ist...
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
ich werde wohl auch zum rip und zum aeorodrome fahren. hoffe nur dass es schulisch/geldtechnisch keine allzu großen probleme gibt.

bands sind es insgesamt glaub um die 30 bin mir aber nicht ganz sicher.