Aerodrome

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
harhar dann komm ich mit meinem Slaytanic Wehrmacht T Shirt :evil: :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Wenns tatsächlich soweit kommt, dann wird man Evanescene wahrscheinlich vor lauter Slayer-Rufen gar nich mehr hören...die arme Frau... :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Schon aber ist trotzdem seeehr unwahrscheinlich, ich mein mit Metallica kann sich noch der Großteil des Publikums anfreunden, aber ich denk Slayer ist dann doch ne Nummer zu heftig fürs RIP... :?
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Metalhead schrieb:
Schon aber ist trotzdem seeehr unwahrscheinlich, ich mein mit Metallica kann sich noch der Großteil des Publikums anfreunden, aber ich denk Slayer ist dann doch ne Nummer zu heftig fürs RIP... :?
Stimmt...aber lassen wir uns mal überraschen...
Mir is jede Band recht, solange Evanescene nich Headliner bleiben...hab zwar nix gegen die, aber sie sind alles andere, als Head-tauglich...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mit heutigem Tag gibt es nun endlich die heiß begehrten 1- TAGESTICKETS für das AERODROME_04!
Die verbleibenden 15.000 2-Tagespässe werden in 1-Tagestickets für die beiden Festivaltage aufgesplittet, es wird jedoch auch noch ein kleines Kontingent an 2-Tagespässen angeboten.
Ab Freitag, dem 21.05.2004 können AERODROME_04 Tagestickets zusammen mit ermäßigten Bahntickets an allen ÖBB- Fahrkartenschaltern in ganz Österreich zu einem Special Price erworben werden. Für all jene, die bereits einen AERODROME_04 2-Tagespass bzw. 2-Tages VIP Pass besitzen, besteht nach Vorlegen des jeweiligen Tickets die Möglichkeit, ein ermäßigtes Bahnticket zum AERODROME_04, ebenfalls bei allen ÖBB- Fahrkartenschaltern, zu bekommen.

Der Run auf die letzten 15.000 Tickets hat somit begonnen!

24992_DE.jpeg




Einen umfassenden Überblick über das Geschehen vor Ort bietet der Festivalplan – in Kürze auf www.aerodrome.at
Je ein zentraler Zugang liegt im Norden und Süden des Areals. Besucher, die per Shuttle vom Parkplatz zum Aerodrome_04 Gelände kommen, bewegen sich vom nördlichen Zugang alternativ zur Camping Site oder direkt in Richtung Festivalsite.
Zwischen den beiden Bereichen befindet sich der Funpark mit unterschiedlichsten Vergnügungsmöglichkeiten (Bungee Jumping etc.), Partyzone (mit DJs bis in die frühen Morgenstunden) und einem großen gastronomischen Angebot (wo auch ab 7 Uhr früh Frühstück angeboten wird).
Der Zugang zur Second Stage in der Arena Nova, die lediglich über begrenzte Kapazität verfügt, erfolgt über ein geregeltes Zugangssystem im Bereich des Info- bzw. zentralen Lost & Found Punkt. In der Global Market Straße, zwischen Nord-Eingang und Info-Point gelegen, ist alles erhältlich, was das Festivalbesucherherz, von Merchandising, über Lebensmittel (Supermarkt) bis hin zu Artikeln des persönlichen Bedarfs, begehrt. Für das leibliche Wohl ist auf dem ganzen Gelände auf sehr vielfältige Art und Weise gesorgt: alleine die Festivalsite bietet an die 500 Laufmeter verschiedenster Gastronomie.
Um ein maximales Maß an Sicherheit zu gewährleisten, sind nicht nur rund 700 Securities Tag und Nacht im Einsatz, sondern auch Rot-Kreuz-Stützpunkte auf dem ganzen Gelände verteilt. Im Bereich der größten Besucherdrehscheibe zwischen Campingsite, Festivalarea und Zugang zur Second Stage sorgt ein ausgeklügeltes „Einbahn“-System für ein reibungsloses Vorankommen in der Aerodrome_04 Site. Neben einem großen gastronomischen Angebot ist überall für ausreichend sanitäre Einrichtungen (WCs, Duschen) gesorgt.



Um unseren Festivalbesuchern die Anreise sowie den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, wird es aus jedem Bundesland ein AERODROME Shuttle geben.
Warum mit dem Shuttle zum Aerodrome_04?
Weil es so einfach funktioniert: Nämlich direkt, schnell und vor allem stressfrei mitten in das Geschehen des Festivalgeländes zu gelangen. Kein Anmarsch vom Parkplatz zur Camping Site (da Camping Site und Parkplatz örtlich voneinander getrennt sind), vor allem kein Stau und keine Einschränkungen, das Festival schon von der Abfahrt weg zu genießen.
Die Aerodrome_04 Shuttles und Grönemeyer & Gäste Shuttles werden unsere Festivalbesucher zu den noch genannten Preisen sicher und vor allem komfortabel zu den Festivals bringen.
Take The Aerodrome Express!
Der Aerodrome Express macht’s möglich: ohne umzusteigen direkt und bequem zum Aerodrome_04 Festival Gelände! Die Aerodrome_04 Sonderzüge fahren ab Graz (über Peggau Deutschfeistritz, Frohnleiten, Bruck a.d. Mur, Kapfenberg, Mürzzuschlag), St. Pölten (über Wien-Hütteldorf) und Linz (über Amstetten, Wien-Hütteldorf). Die Zugtickets für den Aerodrome_04 Express sind direkt bei allen ÖBB Fahrkartenschaltern zum Aerodrome Sonderpreis erhältlich.



Aerodrome - Line Up
10.06.2004
Main Stage

* RED HOT CHILI PEPPERS
* PIXIES
* DIE TOTEN HOSEN
* LIFE OF AGONY
* H-BLOCKX
* DOVER
* THE STANDS

11.06.2004
Main Stage

* METALLICA
* KORN
* SLIPKNOT
* MOTÖRHEAD
* STATIC X
* LOST PROPHETS
* AMORPHIS


10.06.2004
Mind over Matter Stage

* SOULFLY
* IN EXTREMO
* ILL NINO
* WITHIN TEMPTATION
* HATEBREED
* PUNGENT STENCH
* SOILWORK
* MNEMIC

11.06.2004
FM4 Stage

* BEGINNER
* 3 DOORS DOWN
* MIA.
* DILATED PEOPLES
* WEAKERTHANS
* SOPHIA
* GARISH
* CROMIT
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Das mit den VIP-Parkplätzen find ich eine Frechheit!

Ich hab die Karten schon 2 Monate und hatte keine Ahnung von VIP-Pässen.

Aber ich freu mich immer mehr drauf! Das wird voll geil.

Rock on METALLICA :bang: :bang: :bang:
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Skywalker schrieb:
Rock on BEGINNER!!! :bang: :bang: :bang:

Zum Glück geh ich nicht da hin!!! Sonst würd ich echt vor ner harten Entscheidung stehen!!!!
Welche Entscheidung denn? Beginner oder Metallica? Ich denke nich, dass die Bands da parallel spielen, sondern nacheinander...
 
O

oidi

kann ich mir leider nicht leisten, rip, frequency, musikantenausflug, vielleicht noch amsterdam, also ihr sehts!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ Sakuya Kira:
du hast aber deinen hintern verwetten, das die beiden parallel spielen.
weils nämlich ausdrücklich hieß, dass man den leuten ermöglichen will, 3 doors down UND metallica sehen zu können. und da 3dd vor den beginnern spielen... na, dämmerts? ;)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Woher soll ich denn wissen, dass die das organisatorisch anscheinend nich auf die Reihe bekommen? :mrgreen:
Aber is es denn bei Festivals mit 2 Bühnen nich immer so, dass da, vor allem wegen der Akustik, fast nie parallel gespielt wird?
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
bin sowohl auf rip als auch auf aerodrome...

aber man muss klar sagen beim aerodrome bekommt man mehr fuers geld :)
 

ghost in the fog

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sakuya Kira schrieb:
Woher soll ich denn wissen, dass die das organisatorisch anscheinend nich auf die Reihe bekommen? :mrgreen:
Aber is es denn bei Festivals mit 2 Bühnen nich immer so, dass da, vor allem wegen der Akustik, fast nie parallel gespielt wird?

die second stage is in der arena nova das is eine halle da wirds keien aukustik probleme geben...