Ärzte Tag auf MTV!

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
bitte sehr:

von der mtv page:


ÄRZTETAG auf MTV

Am Montag, den 29.09. ist ein besonderer Tag bei MTV. Genauer gesagt, der beste Tag der Welt. Denn eben dieser Tag ist niemand anderem gewidmet als der besten Band der Welt. Zum Band-Jubiläum widmen wir Bela, Farin und Rod einen ganzen Tag im TV.

Und hier ist der Fahrplan für die volle Ärzte-Dröhnung:

15.30 Uhr Videoclash Spezial: Die Ärzte gegen den Rest der Welt. Hier lassen wir jede Menge Kollegen gegen die Ärzte antreten und ihr entscheidet, wessen Video wir spielen. Wie's funktioniert, erfahrt ihr hier...

18.45 Uhr Special: Die Ärzte - Die besten Clips der Welt.
Wir zeigen euch eine exquisite Auswahl von Clips aus 15 Jahren Ärzte.

20.00 Uhr MTV Masters: Die Ärzte
Alles was ihr schon immer über die beste Band der Welt wissen wolltet. Mit Interviews, Backstage-Geschichten und seltenem Live-Material. Ihr wollt mehr zu MTV Masters wissen? Dann checkt hier die aktuellen News zur Sendung...

21.00 Uhr MTV Live: 15 Jahre Netto - Die Ärzte.
Wir waren beim Jubiläums-Gig der Jungs dabei und zeigen Euch die Highlights aus der Show.
Mehr zu MTV Live...

22.00 Uhr MTV Unplugged: Die Ärzte
Fast schon legendär die Unplugged-Session aus Rods ehemaliger Penne. Zur Erinnerung gibt's hier das Special zum ausgestöpselten Gig.

23.00 Uhr Special: Terremoto-Festival feat. Die Ärzte
Der Auftitt beim Terremoto-Festival Ende August in Weeze.
das ganze findet man hier: http://www.mtv.de/aerztetag/
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Danke.. hab mir schon gedacht das so was kommen wird wenn sie eine neue CD bringen. Wusste allerdings nicht wann das sein wird. Jetzt tu ich es allerdings schon. Danke! :thumb::thumb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
aaaaaaaaaaaah... warum seh ich des erst jetzt? !!?!? grml!
aber mtv masters mitn ärzten hab ich gesehn, aber ich glaub es war am sonntag ! oder schon früher ... keine ahung!