Air & Style 2007

Cye

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
air.jpg

1. Dezember 2007

Bisher bestätigte Bands: The Hives

Tickets: Tribüne: 36,20
Arena: 43,50
VIP - Ticket: 135,-
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das ganze findet im olympiastadion in münchen statt, sollte man vielleicht noch ergänzen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:mrgreen:

und am 2.2 findet das ganze dann auch nochmal in innsbruck statt (österreich)...dort aber nur auf ca. 14.000 leute beschränkt in münchen wird ja mit 35.000 gerechnet...

Werd auf mindestens einem vertreten sein
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg sorry aber den will doch echt keiner oder? naja was solls...hey weiß wer ob in innsbruck auch bands spieln??
 
C

chicken

uia fett!

sean paul wollt ich schon immer mal sehen!

ei ei ei, was mach ich jetzt bloß?
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DrumZ schrieb:
omg sorry aber den will doch echt keiner oder? naja was solls...hey weiß wer ob in innsbruck auch bands spieln??

.....

sean paul, wie edel ;D ma schaun ob ich da hinkomm... aber schätz der is live top
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
DrumZ schrieb:
omg sorry aber den will doch echt keiner oder? naja was solls...hey weiß wer ob in innsbruck auch bands spieln??

So ein Käse. DU willst den halt nicht. Ich bin mir sicher, dass sich sehr viele andere Leute freuen!

Beim Air & Style ist es doch schon gute Tradition, dass Acts aus der Rock und der HipHop/RnB Szene kommen. Ich finde das auch gut so und vielleicht solltest du mal über deinen Schatten springen, und dir Sean Paul ansehen, denn ich bin mir sicher, der ist live ne Wucht!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg kaum sagt man seine meinung kriegt man eine übern deckel...hey leute hab nichts gegen euch nur teilweise ist eure unfreundlichkeit über fremde meinungen echt unterm hund....

also weiß wer ob in innsbruck auch bands spielen??? weil münchen kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten...will aber auch unbedingt den snowboardcontest sehen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
DrumZ schrieb:
omg kaum sagt man seine meinung kriegt man eine übern deckel...hey leute hab nichts gegen euch nur teilweise ist eure unfreundlichkeit über fremde meinungen echt unterm hund....
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, schließlich schreibst du, dass keiner will den und nicht, dass du ihn nicht willst. Und das hab ich verneint.

Naja, lassen wirs dabei bewenden und haben uns wieder lieb :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe alles klar ;)

btw
[quote="air-stye.com]Line Up in München steht!
Nicht nur 16 Weltklasse Snowboarder, 6 Freestlye Snowmobile Profis und 16 überragend gute Rookies sind bestätigt für den Nokia Air & Style 07 sondern auch 3 unschlagbare Music Acts können verkündet werden:

Sean Paul, The Hives und 30 Seconds to Mars!
[/quote]

ok ich geb mich geschlagen ist doch ne ganz gute mischung :mrgreen:
ich werde aber trotzdem eher nach innsbruck gehen...boarder sind ja bei beiden und im dezember sind meine finanziellen möglichkeiten stark beschränkt...vor allem dann ncoh 50 € für air&stlye find ich eigentlich doch sehr heftig
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
find beide bands/künstler super :) aber an einem event gleichzeitig nacheinander^^ naja muss man halt nen schalter knipsen :P
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Air&Style in Minga wäre eigentlich ein Topevent, wenn MTV seine Finger nicht im Spiel hätte. Ich war aufm 1. 2005, Snowboard und MotoX waren supergeil, aber während Xzibit (schreibt der sich überhaupt so?) und den Sport Stillerfreunden haben wir das Stadion in Richtung Turboglühweinstand verlassen; des hatte auf jeden Fall mehr Style ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So, bin jetzt doch hier am Start und nicht beim Hives-Konzert am Tag zuvor in Wiesbaden. Gästeliste machts möglich. ;)