Album des Jahres 2015

Soll der Parkrocker sein Album des Jahres 2015 wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auch abgeschickt. Obwohl ich durch verschiedene Jahrescharts kürzlich schon wieder auf Sachen gestoßen bin, die es nach einigem Hören wohl auch locker in die Liste hätten bringen können.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wir brauchen noch mehr Teilnehmer hier. Stehen bei grad mal 20 und haben auf Grund der großen Streuung der Antworten kein wirklich represäntatives Ergebnis. Also bitte alle mal die Zeit nehmen und mitmachen. Ihr hört ja sicher alle Musik, sonst wärt ihr auch nicht in einem Musikforum. :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wollte grade auch fast... dann hab ich aber gesehen - ich hab schon :D