Alguien de España?

von_doom

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Hola! ¿Hay alguien de España que vaya a ir al Rock Im Park este año?
Nosotros somos tres que vamos desde Madrid
Un saludo.
 

von_doom

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Gutte Spanisch. :smt023 Meine deustch ist nicht sehr gutt, aber ich kann mit kein problem deutsch reden :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit meinen Italienischkenntnissen verstehe ich etwa soviel:
"Gibt es hier jemanden aus Spanien, der dieses Jahr zu Rock im Park kommt? Wir sind drei Leute aus Madrid."

Leider kann ich kein Spanisch um zu antworten^^Also auf Deutsch: Nein, (bis jetzt) sind mir hier keine Spanier bekannt, aber wir haben grade einen "Austauschparkrocker" (:mrgreen:) in Madrid. ;) Vielleicht meldet sich der chicken mal ja und versteht auch etwas mehr von der Sprache^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hallo War vor 2 wochen in Madrid!
Respekt für diese schöne tolle Stadt!
Kann leider kein spanisch, außer Essen und trinken bestellen;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Hm ich kann Spanisch aber maxibit hat ja schon gesagt was da steht.

@ von doom: Aqui no tenemos chicos o chicas espanoles. o buscas gente que hablan espanol?
 
C

chicken

¡Vivo y estudio en Madrid hasta julio! Estudio a la Autonoma! Un Universidad muy bien y muy alternativo! :)

¿donde vives en madrid? Estudias?Donde?

...ja meine spanischkenntnisse sind auch nocht nicht so überragend! :) gehst du aufs electric weekend nach getafe? ich bin dabei! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wahnsinn, dass ich alles verstehen kann, obwohl ich nie auch nur ein Wort Spanisch gelernt habe^^ Die 3 Jahre Italienisch ham ja doch was gebracht! :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich will Dir ja Deine Illusion nicht nehmen, aber ich verstehe bisher eigentlich auch alles, ohne jemals Italienisch gelernt zu haben (außer in diversen Urlauben dort) ;)
 
C

chicken

naja, das niveau was hier jetzt steht is ja auch net wirklich hoch und sind ja nur so gängige floskeln und so! aber freut euch....ich steh hier sooft und denk mir nur: häää? :)
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
buenas ;)

soy español, así que si tienes algunas preguntas, refierete a mi...


si quieres me puedes mandar un mensaje en ICQ o preguntarme directamente aqui

saludos
 
Zuletzt bearbeitet:

von_doom

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
¡Vivo y estudio en Madrid hasta julio! Estudio a la Autonoma! Un Universidad muy bien y muy alternativo! :)

¿donde vives en madrid? Estudias?Donde?

...ja meine spanischkenntnisse sind auch nocht nicht so überragend! :) gehst du aufs electric weekend nach getafe? ich bin dabei! :)

Ich bin auf Autonoma Auch! :smt039 Ich habe in Autonoma gearbeiten , in Posgrado, und ich studiere Doktorad. Ich muss nach campus nächste woche gehen, vielleicht wir kann treffen und ein paar biers trinken!

Ich gehe nicht auf Electric Weekend, aber die andere zwei freunde ich denke ja. Mit Rock Im Park, viele geld...
:(
 

von_doom

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
buenas ;)

soy español, así que si tienes algunas preguntas, refierete a mi...


si quieres me puedes mandar un mensaje en ICQ o preguntarme directamente aqui

saludos

Buenas! Encantado, tocayo. Sólo quería ver cuanta gente española podía haber por allí, cuantos más seremos más reiremos :mrgreen:

Te tomo la palabra. Si tengo alguna duda ya te consultaré. ¿De dónde eres?

Un saludo