Alice Cooper 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
04.11. Stuttgart, Porsche Arena
05.11. Kempten, Big Box Allgäu
06.11. München, Zenith
08.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
09.11. Leipzig, Arena
11.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.11. Dortmund, Westfalenhalle
13.11. Braunschweig, VW Halle
15.11. Bamberg, Jako Arena


Schade, dass die Tickets so teuer sind, sonst wäre ich dabei gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn ich drank denke, dass ich glaub ich damals für Alice Cooper UND Deep Purple weniger gezahlt hab...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
das ist mir egal. Wenn der alte Herr kommt schau ich ihn mir an...
Jedes seiner Konzerte war für mich ein Highlight.

aber wie immer werd ich zuerst den Ticketverkauf beobachten und eventuell dann kurz vorm Konzert günstig ein Ticket auf ebay ergattern :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich würde hingehen, wenn Herr Furnier endlich mehr Songs der 80s / Anfang 90s zockt - macht er aber nicht und deswegen geh ich lieber zur Konkurrenz :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bestes Konzert dass ich vom Alice bis jetzt gesehen hab, und das waren doch schon einige. Die Songauswahl war für meinen Geschmack perfekt, die Show war Haarsträubend, schön und gruslig zugleich, und Musikalisch wars auch Top, obwohl das Zenith doch schon ein dreckshalle für Konzerte is.

Taja als Vorband muss laut dem Publikum auch super gewesen sein, aber irgendwie hab ich eine Abneigung gegen extrem hohe Frauen-Singstimmen... da tuts mir irgendwie weh im Ohr...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Gerade komme ich aus meinem Copyshop in Bamberg und wer strolcht dick eingepackt durch die Stadt? Kein geringerer als ALICE COOPER himself und ein paar aus seiner Crew, bzw. Band. Hab leider gerade keinen Foto oder einen stift bei der Hand gehabt, aber erkannt scheint ihn sowieso keiner zu haben. Hat sich wohl gerade nach einem Frühstück, oder dem Dom umgesesehen. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gerade komme ich aus meinem Copyshop in Bamberg und wer strolcht dick eingepackt durch die Stadt? Kein geringerer als ALICE COOPER himself und ein paar aus seiner Crew, bzw. Band. Hab leider gerade keinen Foto oder einen stift bei der Hand gehabt, aber erkannt scheint ihn sowieso keiner zu haben. Hat sich wohl gerade nach einem Frühstück, oder dem Dom umgesesehen. ;)

Wie geil :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wenn du im Hochzeitshaus warst, bestimmt. Ich hab ihn nämlich an der Bushaltestelle am Kranen getroffen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.