Alice in Chains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich sag mal wer die Musikrichtung Grunge kennt, sollte auch Alice in Chains kennen!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
die machen ja Grunge! top sache dachte immer das wäre eine Metalband... klingt echt geil.

die machen ja Grunge! top sache dachte immer das wäre eine Metalband... klingt echt geil.

Dachte auch es wär nä Metalband :)

Ach die Jungere generation...;)

Ist wahrscheinlich deine Schuld, weil du die Band magst ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
die machen ja Grunge! top sache dachte immer das wäre eine Metalband... klingt echt geil.

Dachte auch es wär nä Metalband :)

Ach die Jungere generation...;)

Ist wahrscheinlich deine Schuld, weil du die Band magst ;)

:lol:

Ja bestimmt!

Ich liebe Alice in Chains. War grosse fan von dehnen seit der album "Dirt" raus kamm in 1992.Warren mir viel lieber als Nirvana und die andere Grunge Bands.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dieses Jahr schon live gesehn, sind neben RatM der Grund warum ich wohl doch zu RIP gehe..
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
finde den neuen sänger echt super... würde die 30STM klar vorziehen wenn die nicht zu knapp vor Muse spielen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

im moment siehts so aus als bekämen die nen slot auf der alterna wenns noch hell ist - ziemlich unwürdig.
 
0

09/09/09

Schade um die Spielzeit. Ich hätte sie gern länger gesehen. Aber vielleicht kommen sie nochmal auf Tour.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich finde die hätten besser auf die Center anstelle von Gossip gepasst
 

KillForCoffee

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
AIC und RATM auf RIP!!! Also für mich der Hauprgrund weshalb ich dabei bin.

Alice in Chains habe ich letztes Jahr in Hamburg gesehen. Man hat gemerkt dass sie seit 2006 vielbesser miteinander eingespielt sind. Das ständige touren bewehrt sich. William Duvall hat die Gesangparts echt ziemlich gerrockt! und in jedem Song mind. 1 YEAH!! ..Einfach großartig diese Band^^

Freu mich schon tierisch auf eine Setlist aus alten Klassikern und neuen Songs die man so noch nicht live gehört hat.

YEAH!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Waren super, Stimmung im Wellenbrecher hätte vielleicht einen Tick besser sein können. Und ich hab von den 100 reingeworfenen Plektren keins gefangen :/
 
0

09/09/09

Ich liebe die Band jetzt nur noch mehr! Einfach Augen zu und genießen - will ich um jeden Preis mal auf Tour sehen. Sie verdienen nach dem Album eine bessere Spielzeit. Die Setlist war ziemlich geil für die kurze Zeit, nur Your decision hätte mir noch gefallen. Aber dann hätte man ein Accoustic Set einrichten müssen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.