Alkohol auf C4!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni postete
hey, bin kein Freak!>:( Ich werde wohl der einzige sein, macht mir aber auch wirklich gar nichts aus!
hey leni, ganz ruhig, ich werd sicher nicht besoffen sein! ich werd trinken, ned saufen. Arven siehts ähnlich.. also stossen wir zu Mineral auf ein Kotze-freies Zelt an :):D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sorry, Kub, ich hatte nie ne andere Einstellung. Wenn ich saufen wollte, würd ich ned 106 Euro für n Ticket ausgeben und 350km fahren.. das kann ich auch @home...

ich will FEIERN!! und wenn du dazu hackedicht sein musst, ist das deine Sache.. ich ging auch in den Sand robben nach 1 Flasche bier
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
wir Schweizer sind eben so:) Immer lustig! Von mir aus darfst du auch saufen, hauptsache ich finde auf dem Gelände irgendwo jemanden, mit dem man noch vernünftig reden kann, falls mir besoffene Geschichten zum Hals raus hängen. Allerdings find ich es meist ganz interessant, wenn die Leute dann beginnen zu erzählen:D Was man da so alles erfährt!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hi
Also Alk bei RIP muss ned unbedingt sein, letztes Jahr kam ich ohne aus. Aber man kann schon sagen, dass es auf jeden Fall dazu gehört, bissl Bier und sonst wozu man Lust hat! Is halt dumm mit dem Pfand dieses Jahr!
Und man muss eben alles in Plastikflaschen umfüllen und hat keine Kühlmöglichkeiten,
aber s passt scho.
Wh Pfand: mein Kumpel fährt extra nach Frankreich, um dort ohne Pfand Dosenbier zu holen. Is nämlich gar ned weit von uns aus... :D
cya
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
gfc postete
sorry, Kub, ich hatte nie ne andere Einstellung. Wenn ich saufen wollte, würd ich ned 106 Euro für n Ticket ausgeben und 350km fahren.. das kann ich auch @home...

ich will FEIERN!! und wenn du dazu hackedicht sein musst, ist das deine Sache.. ich ging auch in den Sand robben nach 1 Flasche bier
hackedicht muss ich net sein, aber das gehört für mich zu rip genau wie die bands, ich werde halt wie jedes jahr alles unter einen hut bringen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Marienkefa postete
*lach*, ja eben! Mein Hund hat eben immer Recht
Danke für die Blumen Frauchen.
Also ich seh das genauso wie gfc. Trinken is in Ordnung. Durchgehend ein gewisses Level haben auch (Sollte aber net zu hoch sein). Will mich ja schließlich noch an was erinnern können. ;)
 

MarcoDeluxe

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.salvus-online.de.vu
Hab mir gestern Bier gekauft. Im Duty Free Shop an der deutsch-tschechischen Grenze in Furth im Wald. 24mal 0.33 l Dosen Becks für 9,90 Euro. Ohne dummes Pfand, versteht sich. Für mich reicht das alle Mal. Is halt scheiße, dass das mit der Zeit so pisswarm wird.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja dann passt es eh, wenn keinen pfand zahlen musst.
ich hab auch das glück, dass ich keinen pfand zahlen muss!!!!
Y-E-A-H


:rolleyes:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
MarcoDeluxe postete
Hab mir gestern Bier gekauft. Im Duty Free Shop an der deutsch-tschechischen Grenze in Furth im Wald. 24mal 0.33 l Dosen Becks für 9,90 Euro. Ohne dummes Pfand, versteht sich. Für mich reicht das alle Mal. Is halt scheiße, dass das mit der Zeit so pisswarm wird.
ich war in waldmünchen^^ hab 124 dosen bestes tschechisches ökopils ohne pfand.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also wir haben 360 Dosen wunderschönes Löwenbräu und Tuborg. :D
Hatten das Glück jemanden zu kennen der in Nürnberg bei der Metro einen Weiterverkäuferausweis hat und somit das ganze Zeug ohne Pfand bekommen hat.
:D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.