All That Remains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
All That Remains



Offiziell bestätigt

All That Remains ist eine Metalcore-Band aus Springfield, Massachusetts. All That Remains war ursprünglich als ein Nebenprojekt von Sänger Philip Labonte geplant, als dieser noch für die Band Shadows Fall sang. Als er jedoch bei Shadows Fall durch Brian Fair ersetzt wurde, konzentrierte er sich vollständig auf All That Remains.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace


[ame="http://www.amazon.de/dp/B003ZKL182/?tag=parkrnetdiero-21"]Link zu Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Geknüppel is irgendwie ne Beleidigung....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Also für mich würde die Band des Lineup ziemlich aufwerten :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Und das is auch kein Geknüppel

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Wäre wirklich sehr nice :)
Möchte auf jedenfall auch Metal Core hören, Caliban wäre auch gut.
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Oh eine meine Lieblingsbands :) Das wär toll... nur fürchte ich wenn die echt mit dabei sind dann wirds ne Katastrophe ähnlich wie bei Heaven Shall Burn letztes Jahr. Aus ehemals eher unbekannten Bands wurden Publikumsmagneten und die sprengen die Clubstage...
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Das Stagediving beim letzten Song "This Calling" war schon irgendwie episch mit anzusehen. Allgemein sehr gute Stimmung in der Clubstage, war nur leider selbst viel zu fertig ums auszukosten xd
 

Schdäffn

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Das Stagediving beim letzten Song "This Calling" war schon irgendwie episch mit anzusehen. Allgemein sehr gute Stimmung in der Clubstage, war nur leider selbst viel zu fertig ums auszukosten xd

Deswegen die ganzen Bands davor an der Seite gechillt und zugehört, um dann bei All That Remains direkt in die erste Reihe zu kommen :smt043

Ich fand das Konzert eines der Highlights von RIP, gingen super ab und mir hat die Setlist einfach nur total gut gefallen...
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
War wirklich der Hammer, für mich das beste Konzert dieses Jahr. War da aber schon relativ platt.

"You want to hear "Six"? That was the first song we played, dumbass!" :smt043
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
war für mich das Highlight am Sonntag.. hab sie 2009 leider verpasst aber das hat sich echt gelohnt. Stimmung und Setlist waren absolut genial und beim letzten Song springt der Sänger voll in die Menge:smt023

war extra davor Social Distortion und Mando Diao schaun um die letzten Kräfte für das Gig zu sparen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.