Allein unterwegs zu/bei Rock im Park 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Ah ok, dann warten wir mal ab. Ich hoffe nur, dass es nicht zu früh sein wird, weiß noch nicht welchen Zug ich nehme.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Ich kann es mir ueberhaupt nicht vorstellen in nem Hotel zu schlafen... N Bett hab ich immer, Campen kann ich nur an Festivals (außer ich gehe mal so campen...).

Freunde von mir wollen aufm Helen Beach unbedingt ne Hütte ergattern... Ich glaube ich schlage mein Zelt dann einfach direkt davor auf. Gehoert halt einfach dazu. :D

Konnte ich mir vor 10 Jahren auch noch nicht vorstellen aber da hab ich mir auch Mal noch nen Trichter reingestellt was ich heute auch nicht mehr machen würde :D
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.128
Hoffe auch sehnlichst, dass der Tag an dem es mich ins Hotel zieht niemals kommen wird. Letzte Woche erst mein Quechua vom letzten Staub befreit und mal wieder auf Tauglichkeit geprüft. Da wurd mir direkt warm ums Herz, hachja.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Ich bin dieses Mal in einem Hotel am Bahnhof und muss dann erstmal sehen, wie das nochmal mit der U-Bahn oder heißt es bei euch Tram zum Gelände komme.
Ariyena ich bin schon mal sehr froh, dass es dir auch so geht und hey vielleicht können wir uns am Donnerstag treffen und gehen zusammen zum Treffen.
Wie spät war das nochmal?

S2 ab Hauptbahnhof oder mit der Tram 6 oder 8 zum Doku Zentrum, letztes Jahr bin ich meistens ab Widhalmstraße gefahren, das scheint aber grad nicht mehr zu funkitonieren :-)
 

Andix91

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Wir sind dieses Jahr zu zweit unterwegs, wer sich dazu gesellen will ist herzlich willkommen. Wir kommen aus Stuttgart, wer also noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne bei mir melden:)
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Huhu :)
Da ich nun zufällig Fr-Son frei hab, hab ich nun kurzfristig beschlossen, doch noch zu RiP zu fahren (sofern ich das ersteigerte Ticket auch rechtzeitig bekomme haha) aber ohne Planung & Begleitung... meine top Campingausrüstung liegt immer noch zuhause bei Mama (Winterlager xD) so dass ich diesmal wohl auch die Luxusvariante wählen muss und ins Hostel oÄ. Im Auto schlafen hmm möchte ich glaub nicht 3 Nächte...
Zumal ich Donnerstag noch bis nachts arbeite und dann vermutlich anschließend oder eher Freitag Morgen nach Nbg fahre. Habs nicht so weit, ca. 85 km. Aber genialen Parkplatz mitten auf der Großen Straße und Zelt Nebendran wie ichs immer hatte wird da nicht mehr drin sein (sonst war ich Mittwoch Nacht immer schon da xD)
Hab zwar auch keine Lust immer das Tram-Gefahre, werd ich nachts eh nix mehr checken haha aber naja... wird wsl das klassische A&O Hostel am Bahnhof werden.

Also würde mich freuen falls sich jemand für den Weg findet allgemein für viel Spaß haben bei RiP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.