Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
ich hoffe doch das jemand einen grill dabei hat... also ich selber nich... hab nur nen gaskocher mit dabei...
 

talesin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,
werde auch dabeisein, stelle mich einfach mal kurz vor:
Bin 23 Jahre alt, studiere in Köln, war noch nie beim RiP - musste aber bei dem Hammer-Lineup von diesem Jahr einfach hin fahren ;-)
Gehe normalerweise zum Hurricane mit ner größeren Truppe, von denen wollte mich aber keiner aufs RiP begleiten - naja, is ja auch nen Stückchen entfernt!
Wer mit mir chatten mag kann das auch gern über ICQ/MSN/Skype oder so tun, hier schon mal meine ICQ: 224720304
Viele Grüße, tal.
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
nich das ihr meint ich leb nich mehr oder so xDDD
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
aber ihr werdet mich bestimmt eh nich vermissen xDDD
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
nich das ihr meint ich leb nich mehr oder so xDDD
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
aber ihr werdet mich bestimmt eh nich vermissen xDDD

Ich will ja jetzt ned neugierig sein aber wohin gehts den?
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
nich das ihr meint ich leb nich mehr oder so xDDD
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
aber ihr werdet mich bestimmt eh nich vermissen xDDD

Ich will ja jetzt ned neugierig sein aber wohin gehts den?

kannst gern fragen ;)
bin in tunesien... da is wenigstens warm xDDD
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
nich das ihr meint ich leb nich mehr oder so xDDD
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
aber ihr werdet mich bestimmt eh nich vermissen xDDD

Ich will ja jetzt ned neugierig sein aber wohin gehts den?

kannst gern fragen ;)
bin in tunesien... da is wenigstens warm xDDD

Mensch, ich beneide dich. Aber ich war ja schließlich auch schon in Januar in Ägypten. Viel Spaß!!!:smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die, die schon früher als wir reingehen versuchen so gut wie möglich nen Platz für uns freizuhalten und wir verständigen uns dann über Handy.
 

max21014

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Niederbayern!
hey also,
wuerd auch gern dabei sein. Kurz zu meiner person:
Ich bin der Max, 19 , gehe noch immer zur Schule und komme aus der Region Deggendorf. war 06,08,09 auf Rock im Park.
Wir würden zu zweit kommen und Donnerstag um ~12uhr da sein. wenn moeglich frueher
Freu mich wahnsinnig ;)
Wer noch was wissen will kann mich gern anschreiben , icq : 205252387
Würd mich freuen wenn das klappt!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
boah ich bin so besoffen wollt ich blos mal sagen ^^ puhh freuh mich scho auf mittwoch rip hoff mal das da jemand scho da is

Eins A Vorqualifikation zum Camp :mrgreen:

und: da ich schon ab 5 oder 6 gaaanz vorne in der Schlange stehen werd, schlag ich mein Auto vor als Treff-Fahne, ich kann auch so n Kleines Parkrocker-Autofähnchen basteln, dass dann über dem Gepäckträger flattert, damit es für alle sichtbar ist :p
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
boah ich bin so besoffen wollt ich blos mal sagen ^^ puhh freuh mich scho auf mittwoch rip hoff mal das da jemand scho da is

Eins A Vorqualifikation zum Camp :mrgreen:

und: da ich schon ab 5 oder 6 gaaanz vorne in der Schlange stehen werd, schlag ich mein Auto vor als Treff-Fahne, ich kann auch so n Kleines Parkrocker-Autofähnchen basteln, dass dann über dem Gepäckträger flattert, damit es für alle sichtbar ist :p

Ja mach des doch...am besten aber ne große Fahne^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
boah ich bin so besoffen wollt ich blos mal sagen ^^ puhh freuh mich scho auf mittwoch rip hoff mal das da jemand scho da is

Nein, weil es schlicht verboten ist, am Mittwoch schon am Festivalglände anzureisen und auch mit Hausverbot/Rauswurf geahndet werden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.