Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Nachkommen ist denk ich besser. Weil wenn die Tore mal offen sind wollen sowieso alle rein ;)
Dürfte kein Problem darstellen wenn man 1 oder 2 Handynummern sammelt und dann per SMS oder Anruf durchgibt wo man sich niedergelassen hat.

Werde mich auch schon um ca. 0700 Uhr in die Autoschlange einreihen. :smt039

So früh schon?

Ich hab mir gedacht 7:30 reicht...

aber dann müsste uns jemand Platz für unsere Zelte freihalten...wenn wir nachkommen
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nachkommen ist denk ich besser. Weil wenn die Tore mal offen sind wollen sowieso alle rein ;)
Dürfte kein Problem darstellen wenn man 1 oder 2 Handynummern sammelt und dann per SMS oder Anruf durchgibt wo man sich niedergelassen hat.

Werde mich auch schon um ca. 0700 Uhr in die Autoschlange einreihen. :smt039

So früh schon?

Ich hab mir gedacht 7:30 reicht...

aber dann müsste uns jemand Platz für unsere Zelte freihalten...wenn wir nachkommen

Kann die Nacht davor eh wieder wenig bis ganich schlafen und dann is es okay wenn ich um 0600 Uhr losfahr und eine Stunde später dann da bin. :mrgreen:

Ich glaub, das lässt sich jemand finden der so sozial ist ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn ich um 7.45 da sein könnte würdet ihr mich ja am PR Shirt erkennen, und Benutzername steht ja hinten druff.

Aber.. ihr kennt ja das Problem ;)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Um das ganze hier mal weng zu unterstützen, wie wärs wenn ihr euch an der esso trefft, vor der waschanlage praktisch? die ham ja schließlich nur eine ;)

somit muss sich auch keiner anmalen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
dann lieber get on my horse das ist nicht ganz so stumpf

aber wo wir grad bei stumpf sind ginge auch das hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
so leutz bin wieder da war in monaco bissl formel 1 gucken und relaxen ;)

sehe hier wird gut diskutiert hehe...

aber mir müssten etz mal bissl konkret werden was das alles angeht...
ich schreib etz einfach mal paar fakten:

Campingplatz wird C4!
Treffpunkt ist um 7:30 an der großen Straße beim eingang (bzw. nach der bändervergabe)... da dort aber wie letztes jahr reges gedränge ist denke ich das es nich leicht wird zueinander zufinden...dazukommt noch, dass mir bissl unter zeitdruck sind was die belegung dann vom campingplatz angeht...!
Deswegen wärs sinnvoll die ein oder andere handynr. auszutauschen (wo man ist wann man kommt)
für die leut die des zeitlich nich so hinbekommen wär ich dafür das halt die paar leut die da sind schonmal weitermarschieren zum platz und so gut wies geht ne fläche freihalten .... was haltet ihr davon??

jeder der definitiv schon sagen kann das er bei uns dabei ist soll mir doch einfach mal icq nr. und wenn er mag handynr. schicken....
ich nehm etz einfach mal hier das heft in die hand XDDD
da ich des aber nich alles allein denk oranisieren würd ich auch die icq und handynr. denen weitergeben die hier auch im thread gut mitgemischt haben...
z.b. dany7831, Jimmy Pop

werd den ersten post am anfang auch nochmal überarbeiten....



@mods:
kann einer von euch bitte die Überschrift ändern in:

Alleine bei RiP?! Leute gesucht?! Siehe 1. Beitrag!

weil bei mir funkt des iwie nich ....
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
@Muschiparty: Du bist also schon um 7:30 da... dann treff dich doch am besten mit den Leuten die so früh da sein können schon im Vornherein, also quasi zusammen anstellen und dann zusammen nen Platz suchen und uns anderen eben genug Platz freihalten!


Also jetzt nochmal die Frage:

Wer kann sich um spätestens 7:45 vor der Bändchenvergabe bei C4 mit Muschiparty treffen?



Außerdem ist es einfacher die Handynummern per PN an Muschiparty zu senden.
Macht das bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Am besten Heute, Morgen, die Woche!

Und Muschiparty leitet den ganzen Spaß, dann an uns (Jimmy Pop, dany7831) weiter.
Meine ICQ: 204445067

Alle, die mitkommen, bekommen von uns dreien die Handynr. und rufen uns einfach an, wenn sie angekommen sind und uns nicht finden oder uns verloren haben, etc. ...
Ich kann da noch ne schöne Liste dann basteln....

Alle die später kommen rufen auch einen von uns an...

trotzdem ist es jetzt wichtig zu wissen wer wann kommt, weil Plätze freigehalten werden müssen!



So das wärs dann erstmal. So hab ich mir das vorgestellt....

edit: Wer Fragen oder Vorschläge hat, bitte melden :)
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
jop also ich werd mitn zug anreisen halt ziemlich früh genaue uhrzeit wann ich dort bin weiß ich noch nich... groß zwischen 7-8 uhr....

meine icq nummer wär 347542747

Ich schreibs auch nochmal auf die ERSTE SEITE wo alle Infos stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
allso nur für alle ne kurze info von mir ab ich werd schon am mittwoch abend da sein d.h. in der früh hoff ich das ich ein paar von euch jungs.. und mädels auftreffen werde !
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja wie gesagt...Jimmy Pop und Ich kommen mit dem Auto und sind deswegen wahrscheinlich etwas später als geplant da.
Ich würd sagen man sammelt sich so um Muschiparty ^^
Handynummern geben wir ja dann weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.