alles neu. beitrag aus frankfurt/main

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von MaK, 16. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaK

    MaK Parkrocker

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Frankfurt/Main
    So dann kann ich nun endlich auch unsere fotos reinstellen, nachdem der PR ja leider ne woche down war.
    Zu uns: Wir waren heuer zu dritt nur unterwegs und dabei war ich jetzt das 3. ma bei RiP.
    Warum wir den Umwelt-Rocky verdient haben? Ganz einfach, wir haben das ganze Wochenende versucht überhaupt erst kein Müll entstehen zu lassen. Haben alles gleich in unseren provisorischen Mülleimer zwischen unseren Zelten geschmissen. Außerdem mussten wir, um überhaupt für alle 3 den Müllpfand von 5€ abholen zu können, auch bei unseren Nachbarn teils mitaufräumen (die zum größtenteils schon weg waren). So haben wir sogar nen ganzen Grill (kein einweggrill) weggeschmissen, der nicht mal uns gehörte.
    Hier nun ein paar Beweisbilder:
    Unser Campingplatz C4.18 am Donnerstag (wie man sieht haben wir nicht viel müllproduzierendes); Unser kleiner Mülleimer am Zelt; Montag morgen nach dem Zeltabbau; nochmals..
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden