Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Hi,

der Besuch beim RIP ist eig. schon seit Monaten geplant, bloß hat das mit den Leuten nicht immer ganz hin gehauen und jetzt aufm letzten Drücker haben wir die Karten bestellt (hoffe die kommen bis Mittwoch xD). Hab deswegen paar Fragen die geklärt werden müssen, hoffe ich vergesse nichts...

Bitte nicht schlagen egal wie dov die Fragen euch vorkommen, sind zum ersten Mal dan RIP und wollen auch alles richtig machen. :)


Auf dem ganzen Festivalgelände sind ja keine Glasflaschen erlaubt (was mir bei dem vielen Alkohol auch sinnvoll erscheint ^^), also wie bringt ihr Alk mit den man ausschließlich in Glasflaschen kaufen kann?
z.B. Wodka...
Ich dachte mir einfach in PET Flaschen umfüllen, bloß dafür ist sich mein Bruder zu edel. :roll:
Sind Thermoskannen auf dem Gelände erlaubt?


Am Samstag haben wir vor von Bad Religion bis Green Day die ganze Zeit auf dem Centerstage Gelände zu verbringen.
Wie viele Leute sind da eigentlich?! Ich will bei GD so weit wie es geht vorne stehen. Und da müsste ich wissen, durch wie viel Leute ich mich wühlen muss. :D


Und darf man Taschen oder Rucksäcke aufs Konzergelände mitnehmen?



Hmmm spontan fällt mir nichts mehr ein, aber ich hatte noch was. :p
Ich schreibs dann einfach dazu.


Gruß
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Rechts oben gibts eine Suchfunktion. Zu all deinen Fragen gibts schon Antworten im Forum.

Dennoch: Thermoskannen und Rucksäcke sind erlaubt. Wieviele Leute da sind hängt davon ab, wieviele Karten verkauft wurden. Das weiß niemans außer MLK himself.

PS: Das einzig Doofe war die Schreibweise von jenem. ;)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Kann man doch jetzt noch nicht wissen, wie viele Leute zu Green Day kommen...
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ich will ja auch keine exakte Zahl der Zuschauer wissen. Grob wie viel Leute da normalerweise vor stehen, wenn so eine große Band da steht.

@Charles
Sorry.
Aber ich glaub das muss man jedem Neuling sagen. ^^
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich denke, dass ist abhängig vom Wetter und wie viele Green Day hören/ mögen, außerdem welche Bands noch gleichzeitig spielen...
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Bei Green Day werden schon einige sein. Sei rechtzeitig da, dann kommst du in den Wellenbrecher.;)
Werden ein paar Tausend sein. Ein paar Zehntausend. ;) (Zumindest wenns nach den Presseangaben MLKs geht. :D )
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Auf dem ganzen Festivalgelände sind ja keine Glasflaschen erlaubt (was mir bei dem vielen Alkohol auch sinnvoll erscheint ^^), also wie bringt ihr Alk mit den man ausschließlich in Glasflaschen kaufen kann?
z.B. Wodka...
Ich dachte mir einfach in PET Flaschen umfüllen, bloß dafür ist sich mein Bruder zu edel. :roll:
Du musst unterscheiden zwischen Camping- und Festivalgelände.
Auf das Campinggelände darfst du Dosenbier, Bierfässer, Bier in PET-Flaschen etc. mitnehmen. Eben alles außer Glas. Wenn du Schnaps mitnehmen willst, musst du den eben umfüllen in PET-Flaschen.
Die Securities sind auch sehr streng was Glas angeht. Wenn dein Bruder sich dafür zu fein ist, muss er auf Schnaps eben verzichten :p

Zum Festivalbereich, also zu den Bühnen, darfst du NUR einen 1l-Tetrapack mitnehmen. Mehr Infos dazu hier Tetrapack-Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.